Kryotransfer+5/braune blutfäden

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mich jemand etwas beruhigen.

Heute hatte ich minimale braune blutfäden (sorry) am Toilettenpapier.
Was kann das sein?
Vom Utro?
Einnistungsblutung?
Evtl hab ich mich nur verletzt beim einfügten vom Utro???

Ich werde bald wahnsinnig. Der WS-Koller hat mich erwischt ☹️

Würde mich über Antworten bzw Erfahrungen freuen.

LG

1

Hallo,
das kann so ziemlich alles sein von dem was Du aufgezählt hast .

Ich werte es aber als ein gutes Zeichen das es altes braunes Blut ist und kein frisches rotes.

Abwarten - mehr kannst Du nicht tun !

Viel Erfolg #klee

2

Dankeschön für die Antwort!
Ja, das stimmt.
Die Ungewissheit ist echt unerträglich.

Lieber mach ich fünf Icsis hintereinander als einmal Warteschleife 😏🙈

3

Ich hatte das auch an TF+6. Hatte plötzlich braune Schlieren auf der Slipeinlage. War nach einem Tag wieder weg. Paar Tage später habe ich positiv getestet.

Mittlerweile bin ich TF+20 und habe es seit gestern schon wieder. Mach mich jetzt natürlich auch wieder verrückt. Da mir aber heute auch total übel ist, hoffe ich, dass es nix schlimmes ist.

Ich kann schlecht einordnen ob es wirklich ne Schmierblutung ist oder vom Utrogest kommt.

Ich drück dir die Daumen!