Kryo TF +5 hauchzart Positiv?

Thumbnail

Huhu Mädels,

konnte heute morgen dann doch nicht mehr die Finger vom Presens lassen.

Bin heute TF +5 im 1.Kryozyklus nach negativer 1.ICSI und habe dieses mal NICHTS gespritzt.
Habe zwei Blastos zurück bekommen.
Freitag hab ich Bluttest,

Hab versucht die Linie so gut es ging aufs Foto zu bekommen.
In echt kann man sie mit bloßem Auge sehen, ohne zu rätseln.

Was denkt ihr?
Kann dass eine VL sein? #zitter

Liebe Grüsse
Jessnic

1

Also rein theoretisch PU+10? Ich seh was und das ohne groß zu Rätseln.
Viel Glück!

2

Genau... rein theoretisch PU +10!
Die Blastos sind an Tag 5 eingefroren und 1 Stunde vor Transfer aufgetaut worden.

Danke:-)

3

Ich sehe die Linke :-)
Wo ich mit meinen Zwillingen schwanger war, hatte ich auch so früh getestet und auch tr+5 so eine line gehabt ;)

Viel glück#klee#klee

4

Wenn es sich beide gemütlich gemacht hätten dass wäre natürlich der Wahnsinn.

Aber es wäre toll wenns überhaupt geklappt hat.

Danke :-)

5

Hatte irgendwo mal gelesen das bei Zwillingen die Linie früher anzeigt 😉👍🏻

Vg

6

Sieht sehr gut aus!! Bei meinen Zwillingen konnte ich die erste hauchzarte Linie sogar schon an TF+4 sehen. Mein HCG war auch dementsprechend hoch.
Ein leises herzlichen Glückwunsch 💕

7

Dankeschön :-)

Ich werde natürlich morgen nochmal testen und hoffe dass sie Linie stärker wird.
Ich kann dass irgendwie noch gar nicht glauben...

8

Herzlichen Glückwunsch! Genau so war es bei uns
Ich + 💙 23 ssw

9

Dankeschön :-)

10

da sag ich auch mal ganz leise "Herzlichen Glückwunsch" ... toll!!!

Musstest du gar keine Medikamente nehmen während der Kryobehandlung? An welchem ZT wurde der Transfer gemacht? Ach ich bin neugierig..lach

11

Doch doch...
Ich nehme 4x1 Gynokadin und 2x400mg Progestan.
TF war an ZT 18!
Meine Schleimhaut war allerdings diesen Monat nicht so toll.
Letzter US ZT 14 war sie nur 7.2mm.
Wieviel sie an TF war weiss ich allerdings nicht.
Aber vielleicht hats ja trotzdem gereicht 😊