Bei wem hat das pimp my eggs geholfen?

Hey ihr Lieben meine Frage steht ja oben. Finde die Ergänzungsmittel ziemlich teuer und möchte einfach wissen was wirklich was bringt. Und worauf kann man verzichten. Danke schon mal

2

Das wird nie jemand beantworten können. Ich bin ehrlich.... ich hab für den ganzen Scheiß eh schon tausende Euro gelassen, da kommt es darauf nicht mehr an. Ich hatte vor der 3. und letzten ICSI so eine Panik, dass ich einfach alles gemacht habe. Das volle Programm mit Akupunktur, Osteopath, TCM, Infusionen und Nahrungsergänzungsmitteln. Es hat mir immerhin 2 EZ mehr als sonst eingebracht und diesmal hat es nach 5 TFs endlich geklappt. Wie soll man sagen, woran es gelegen hat? Letztlich macht man (oder zumindest ich) auch für das Gefühl nichts unversucht gelassen zu haben.

7

Ich weiß aber danke für deine Meinung!

1

Hi ja ich habe mich auch sehr lange damit beschäftigt. Hatte August ivf leider nullbefruchtung. Jetzt machen wir ICSI . Keiner weiß warum es zur nullbefruchtung gekommen ist . Ich habe mich mit diesem Thema beschäftigt , man versucht halt das beste . Ich nehme täglich Vitamin b komplex, Vitamin D, Omega 3 , L arginin 1000 , ubiquinol 400mg q10, folsäure und Selen .
Hatte bei der der Ivf 7 Eizellen . Habe mich schlau gemacht und nehme seit August diese Vitamin . Ob es was gebracht hat !? Werde ich Donnerstag bei folli schau merken. ...... kann dir am Ende gerne näheres berichten . Versuch ist es wert .

8

Ja gerne und viel Erfolg!

3
Thumbnail

Hallo Astrid,

ich sehe das ähnlich wie "ourhope123". Die ICSI kostet so viel Geld und Nerven, da möchte man unterstützend wirklich alles tun, was das Ergebnis verbessern könnte.

Sobald meine nächste Punktion durch ist (Mitte Dezember), werde ich berichten, ob die Ergänzungsmittel geholfen haben...

Liebe Grüße #winke

5

Hey laurentia viel Erfolg und ja mach das bitte! Daumen sind gedrückt!!!!

4

ich habe es gemacht sowie mich nur hauptsächlich von Bioprodukten ernährt. Ob es jezr deshalb so gut war kann ich nicht sagen. wir haben jetzt für unsere 1 icsi 14 Eizellen davon wurden 13 befruchtet.

6

Boar das klingt ja richtig super!
Und wie weit seid ihr nun?

9

Morgen ist Transfer:)