Schwanger durch Clomifen

Hey Mädels #winke

Ich komme mal zu euch rüber. :-D

Werde im nächsten Zyklus vom Clomifen behandelt.

Und würde gerne eure Erfahrungen hören, wurdet ihr dadurch schwanger bzw. schneller schwanger? Wie waren die Nebenwirkungen? Hat jemand Zwillinge bekommen?

Danke für eure Antwort bereits jetzt. Bin schon ein bisschen nervös. :-D

1

Warum wurde bei dir Clomifen verschrieben?

Bei mir wurde es vor Behandlung in der Kiwu Klinik auch mal so Testweise von einer Ärztin verschrieben. Brachte natürlich gar nix weil es bei mir nicht am ES liegt sondern an einem anatomischen Problem.

Eine Freundin von mir hatte laut Zyklusmonitoring gar keinen ES. Nach zwei Monaten mit Clomifen war sie schwanger.
Also wenn es am ES und der Follikelgröße liegt ist es sicher gut.

2

Wir üben schon lange ohne Erfolg, daher ging ich zum Frauenarzt um dies zu checken.

Er machte dann eine Blutabnahme und einen Ultraschall und sah das irgendwas nicht richtig augebaut war. Dazu kam, dass ich meinen ES am ZT 8 hatte, was definitv zufrüh ist.

Ganz genau kenne ich mich da auch nicht aus, er meinte nur, wir probierens mal mit Clomifen.

3

Wie lange probiert ihr denn schon?
Clomifen würde ich nicht so lange nehmen!

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

bin mit Clomi schwanger geworden, auch mit Zwillingen aber hab sie verloren.

Lg

8

Oh das tut mi leid :-(

Hast du dann aufgehört mit dem Clomi ?

10

Hallo,

Ja aber nicht wegen Clomi sondern weil ich meinen Ex-Mann dann verlassen habe. Mit meinen jetzigen Mann haben wir auch Zwillige wo von einer in der frühen SS starb und der andere lebt und die kamen dann mit Spritzen ohne Clomi.

Lg

7

Beide male im 5 ÜZ beides Mal nur ein Kind. Beim zweiten Mal hat die SS aber nicht gehalten.

9

Das tut mir leid :-(

Ich habe gelesen das man das Clomi nur max. 4 monate nehmen darf, stimmt das nicht?