Punktion +8 schon test möglich ?

Hallo,
Das warten bringt mich um ..
Am 20.11 hab ich mit Ovitrelle ausgelöst, am 22.11 punktion und am 24.11 Transfer von einer A6. Das ist unsere zweite icsi. Meint ihr ich könnte schon testen? Und wenn welchen schwangerschaftstest würdet ihr empfehlen?

Oh man....

1

Hallo ni-co-le,

ich drück dir so feste die Daumen, das du bald ein positives Ergebnis hast, aber ich kann dir nur raten noch etwas auszuhalten. ich werde versuchen mindestens 14 tage nach ovitrelle erst zu testen, denn dann ist es mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit raus aus dem körper. bei nur 10 tagen könnte noch ein minimaler rest vorhanden ssein und dir falsch positiv Hoffnung machen.

es ist super schwer, aber versuch dich noch etwas zu gedulden.

2

Wart lieber noch ne woche!! Ich hab erst an pu+19 getestet und gut wars!! 😊

3

Nein, das wird zu früh sein. Also ich konnte bei meinen Testreihen frühestens an PU+10 einen Hauch erkennen.

4

Ist zu Fr. Ich hatte 10 tage nach ovitrelle noch Reste. 6500 einheiten hätte ich gespritzt.

5

Bei uns war der BT immer bei PU+11 und +14. Einen SST vor PU+12 finde ich unsinnig. Es sei denn du willst täglich einen machen und sehen, ob sich was tut.

6

Danke ihr lieben.
Oh man man wird echt verrückt. Ich hab echt Angst das es nicht klappt :-(
Meistens bin ich echt positiv aber heute ist ein negativer tag...