Estrifam 😬 Erfahrung

Hallo, was sind eure Erfahrungen mit den kleinen blauen fiesen Tabletten? Mir wird einfach immer irgendwie komisch darauf. Bei euch auch so?

1

Hallo,

Ich mußte Estrifam im Rahmen einer kryo nehmen. 1-1-1. Mir wurde auch übel davon. Habe sie in Absprache mit meiner Kiwu dann vaginal genommen. So habe ich sie gut vertragen.

LG und viel Glück!

2

Ich nehme die auch 2 mal am tag heute das letzte mal
Also ich habe keine probleme damit

3

Mir ist im kryoversuch ziemlich übel geworden mit schüttelfrost-attacken und erbrechen mitten in der Nacht, sodass ich nicht mal arbeiten gehen konnte. Miese kleine Pillen :-D

Wenn ich die über den Tag verteilt genommen hab gings eigentlich. Nur immer , wenn die Dosis erhöht wurde, war mir dann doch wieder schlecht.


Gibts da wohl ein alternativrs Medikament? #kratz

4

Nimmst du Estrifam im vorzyklus?
Ohje, ich werde die jetzt auch zum ersten Mal einnehmen "bibber"

5

Ha ich nehme sie seit Tag eins sozusagen. Ich hatte auch wieder etwas sammel, weil ich die Dinger schon kenne. Seit zwei Tagen nehme ich sie jetzt wieder 2x tgl 1. ab Sonntag dann 3 am Tag. Ich muss sagen es geht mir ganz gut. Kurz nach der Einnahme hab ich zwar ein tief mit Müdigkeit u niedergeschlagenheit aber es vergeht ziemlich schnell wieder. Ich ka kann auch gut schlafen. Also bleibe ich positiv und sage mir einfach, dass ich härter bin als die blöden Pillen.
Lieben Gruß