Blut am Applikator, war es das?😔

Guten Abend ihr Lieben,

morgen früh muss ich zum Bluttest und vorhin habe ich helles Blut am Crinone Applikator bemerkt. Jetzt denke ich, das die Mens im Anmarsch ist und der Traum für uns zu Ende. Kann mir jemand Mut machen?

1

Hey...
Mir gehts genauso...
Hab morgen BT und heute mittag Schmierblutungen gehabt.

Wünsche dir viel Glück!

2

Ich hatte hellrote Schmierblutungen ab ES+5 TF+0. Ab ES+9 TF+4 hatte ich plötzlich hellrote Sturzblutungen - 4 Tage lang. Dann habe ich auf eigene faust (ich hab die Klinik mehrfach kontaktiert, um rat gebeten und war auch 2 mal da zum Blutabnehmen sowie einmal zum US an ES+9 und ES+11) Utrogest massiv erhöht, die Blutung versiegte. Ich hab jetzt imemr noch minimale Blutschlieren am Toilettenpapier, aber mein BT gestern an ES+14 TF+9 war positiv - HCG bei 196. Es kann gut gehen. Ich weiß in 6 Tagen mehr, da ist dann mein zweiter BT.

3

Kann auch von einer kleinen Verletzung am Mumu kommen.

4

Heute morgen hatte ich immer noch leichte Blutungen und hab dann einen Test gemacht. Natürlich negativ. Könnte gerade heulen, man legt so viel Hoffnung rein und wird dann doch enttäuscht. Ich weiß, dass hier viele von euch schon viel mehr durchgemacht haben und schon Jahre auf ihr Wunder warten. Bei uns war es der erste ICSI Versuch. Aber nach fast drei Jahren Kinderwunsch ist man einfach nur traurig. Zumal die Ärzte durchgängig sehr zufrieden waren mit dem Verlauf der Behandlung. Was soll man denn das nächste Mal besser machen??? Wir haben noch 4 Eisbären und werden die jetzt erst mal nutzen.

5

Hallo, bin gerade in der Warteschleife und kann sehr mit deiner Enttäuschung mitfühlen.
Aber man muss sich immer denken eine normale SS hat jeden Monat auch nur eine 20% Chance. Wir haben ja sogar um die 30%. Also musst du wohl noch zwei oder drei mal spielen um ins Schwarze zu treffen! Vll ja aber nur noch einmal 😄
Drück dir die Daumen für die Kryo! Die ist auch weit weniger anstrengend als eine IVF oder ICSI.

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort tomoko. Ich versuche nach vorne zu schauen. Meinen Mann konnte ich es heute früh nicht mal sagen, er freut sich so und drückt uns schon seit Wochen die Daumen. Für ihn wird es auch schwer. Werde mlr sicher auch einen Zyklus Zeit geben und erst dann mit der Kryo starten. Für deine WS weiterhin gute Nerven und ich wünsche dir viel Glück🍀für den BT.

weitere Kommentare laden