Killerzellen Prednisolon

Guten Morgen Ihr Lieben,

mich würde interessieren wer auch Prednisolon aufgrund von zu hohen Killerzellen bekommt? Wie hoch ist eure Dosis und ab wann nehmt ihr es ein?

Ich nehme 5 mg immer in der zweiten Zyklushälfte und wir versuchen es da sonst nichts bei uns gefunden wurde auf natürlichem Weg. Mittlerweile jedoch seit 2015 mit einer MA April 2016 und einen Einnistungsversuch im August 2017. Hatte es auch schön mit Intralipid versucht aber brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.

Mein Man sträubt sich noch etwas gegen Insemination😏

Was meint ihr hab ich auch Chancen auf natürlichem Wege nur mal angenommen mein Zetvixschleim würde auch schon Spermientötend sein?

Lg

1

Hier ich...
Nehme ab 10 Tage vor Eisprung 5mg und nach Eisprung Erhöhung auf 10mg je nach Wert.
Schicke zweimal Blut zu meinem immunologen. Vor und Nach Eisprung.

2

Hallo schön das du geschrieben hast.

Was bedeutet je nach Wert😁

Ich nehm erst 2.5 und dann 5 mg.

Ob das zu wenig ist? Einen Einnistungsversuch hatte ich im August,der Test wurde dann aber wieder negativ😥

Die Kiwu sagt 5 mg reichen vollkommen.

Hat es bei dir schon mal so geklappt?☺

Lg

3

Leider nicht. Ist mein erster Versuch. Der immunologe passt die Dosis wohl an. Er schaut ob mein immunsystem unter den 5mg runterfährt.
Ob das alles was bringt....Mmmmm

weitere Kommentare laden