Kryo negativ

So bei mir gab es heute morgen leider auch ein fettes Negativ.
Nachdem ich und mein Mann beide doch recht hibbelig und früh wach waren, haben wir heute morgen mit Clearblue digital getestet. Bin PU+14 TR+9, das Ergebnis sollte also eindeutig sein.

Habe erst mal bitterlich geheult, aber jetzt bin ich doch wieder gefasst. Ich war die letzten Tage echt fertig, auch weil ich mir durch die ganzen Immunblocker ne fiese Erkältung eingefangen habe und mich recht krank fühle. Die Gewissheit ist jetzt aber doch gut.

Mein Mann hat auch gleich akzeptiert, dass ich bis ich 40 bin noch nicht aufgeben werde #hicks und das ist ja noch ein bisschen hin.
Wir ziehen Anfang 2018 aus dem Ausland zurück nach Deutschland und werden dann im Frühjahr nen Neustart mit IVF wagen. Werden beide in die DAK eintreten um drei neue Versuche zu bekommen. Muss ich dort eigentlich meinen selbst gezahlten Versuch im Ausland angeben und der wird dann von den drei Versuchen abgezogen? (1. IVF FG 7SSW, 1. Kryo negativ)

Wünsch allen meinen Mitstreiterinnen viel Glück für Ihre Tests in den nächsten Tagen #klee#klee#klee

1

Oh nein, das tut mir sehr leid 😢 aber es freut mich das ihr neuen Mut schöpft. So haben wir es auch immer gemacht. Ja nicht aufgeben.

Den Versuch vom Ausland braucht ihr nicht angeben.

Viel Erfolg 🍀❤

LG Katrin 🙂

2

Wie fies,....da ist man immer wieder sprachlos.
genießt die Advendstage, lasst silvester die Korken knallen, auf, dass unsere Wünsche im neuen Jahr erfüllt werden#herzlich

3

Oh nein :-( das tut mir leid ! Ich hab noch fest an dich gedacht vorhin ... wie ging es dir die letzten Tage? Ich fürchte bei mir auch wieder ein negativ 😪 neues Jahr neues Glück 🍀

4

Vielen Dank für eure Aufmunterungen!

@steffi
Gefühlsmäßig ziemliche Achterbahn, sonst Blähbauch und Brustempfindlichkeit immer nur abends, keine Mensschmerzen mehr. Seit Montagabend schlimme Erkältung, habe mich bei meinem Mann angesteckt. Aber wie gesagt Immunblocker hat wohl gewirkt :-p

Suche nun schon ne neue Praxis in Frankfurt.

Wann testest du noch mal? Oder wartest du auf den BT?

5

Ich warte bis zum Bt! Vielleicht bringt ne neue Klinik Glück 🍀 ich würde auch gern im Jan mit ivf wieder starten! Mein Mann ist noch sehr verhalten darüber 😪 diesmal würd ich gerne Blastos versuchen !

weitere Kommentare laden