Pu+11/tf+8 positiv Blutung nach utrogest-Kapsel.. Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo ihr lieben

Bin heute Pu+11/tf+8 und habe gestern und heut positiv getestet. (Der Test wurde auch stärker)

Ich nehm dreimal täglich 200 famenita Kapseln vaginal ein.
Normalerweise kommt ab es+10/11 langsam schlieren und schmierblutungen, auch trotz der Kapseln.

Gestern war nichts und heute den ganzen Tag auch nicht, bis ich mittags die Kapsel einführte. Hatte anschließend frisches Blut am Finger. Und nicht nur ein kleine Fleck, es war schon frisches Blut.

Da ich bereits fünf Fehlgeburten hatte, habe ich nun sehr große Angst.

Ich hab direkt in der kiwu angerufen und musste nun heut pro irgendwas spritzen und die Kapseln auf 4 mal täglich erhöhen. Die nächste Spritze und bluttest gibts Montag.

Ich hab die Hoffnung, dass ich mich beim einführen der Kapsel verletzt bzw gekratzt habe, das würde erklären wieso es plötzlich frisches Blut war, wobei sonst die schmierblutungen halt mit kleckern anfangen.
Zudem hat es danach recht schnell aufgehört bzw war beim normalen abputzen nichts mehr.
Eben hab ich die nächste Kapsel eingeführt und es war nichts mehr, noch nichtmal net altes Blut. Wenn die Abbblutung begonnen hätte, wäre es denk ich nicht weg...

Bin sehr nervös und Versuch Ruhe zu bewahren und es positiv zu sehen (wie man sicher merkt versuche ich es positiv zu reden)

War jemand in ähnlicher Situation? Und kann mich beruhigen?

1

Wahrscheinlich bekommst du Proluton depot, kann das sein?

Ich bin heute nach Icsi 9+2 und habe seit 5+2 Blutungen in allen Variationen ohne Ursache.
Spritze das auch zweimal die Woche!

Alles gute dir.

2

Ja genau, proluton hieß es!

Danke, das beruhigt mich ein wenig. Bisher hießen Blutungen bei mir leider immer Fehlgeburt daher bin ich natürlich direkt Mega ängstlich 😐

3

Das kann ich verstehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Dacht ich geb mal ein Update :-)
Habe seit gestern Mittag, wo nach der Kapsel Blut am Finger war, keine Blutung mehr, rein garnichts, weder schlieren noch beim einführen der Kapsel.

Bin heut Pu+12 und der Test ist schön kräftig geworden 😍 bluttest wurde auf Montag vorverlegt, da bekomm ich auch nochmal eine progesteron Spritze