Transfer mit dicker Erkältung??

Guten Morgen!!
Ich könnt gerade wirklich nur heulen!! Ich habe heut TF im kryozyklus und bin seit gestern total erkältet-also es kommt gerade richtig dick!! Mein Hals, mein ganzer Körper... HILFE!!!
Meint ihr das geht gut? Fieber habe ich nicht, aber halt alles andere.

War eigentlich mal jemand von euch nach TF bei Kryo krank geschrieben? Ich überleg ob ich die Ärztin heute mal frage, dass ich mich etwas ausruhen kann!

Freue mich von euch zu lesen!
LG

1

Also ich persönlich würde den Kühe auf jeden Fall machen und mich dann krankschreiben lassen..
Denn die Eier hinzu verwerfen, weil sie nicht transferiert werden fände ich ein bisschen bitter und du wirst dich wohl dann nur im Nachhinein ärgern wenn die Erkältung vorbei ist..

So oder so ist es immer ein hopp oder top Spiel.

Viel Erfolg!

Milly

2

Hallo schniensche,

viele berichten hier immer wieder, das es gerade in dem Zyklus geklappt hat, da der Körper wohl mit der Heilung beschäftigt ist und sich gar nicht gegen die Einnistung wehren kann. Vielleicht gehörst du ja auch zu den Glücklichen. Solange du kein Fieber hast würde ich das ganze positiv sehen.
Ich drück dir die Daumen

7

Bei mir war es zweimal so..... Wenn erkältet, dann hat es geklappt 😊

3

Huhu,

Ich war beim Kryotransfer auch richtig fett erkältet.. hab dann auf die ganzen Mittelchen wie Aspirin complex etc verzichtet, war doof, wurde aber gleich doppelt für belohnt ;-)
Krank geschrieben war ich nicht, hatte aber den Transfer auch an einem Freitag und konnte mich dann das Wochenende über ausruhen ;-)

Alles Gute für den Transfer!!!!
LG Samsa mit Zwillbos 28+1 #verliebt

4

Huhuu, ich habe seit ca 4 Wochen eine dicke Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung und fühle mich richtig dicht. Vor 2 Wochen war mein Transfer und ich bin schwanger. Solange Du kein Fieber hast, ist der Transfer möglich. Es ist halt nur echt fies, keine Medis nehmen zu dürfen. Also gar nix, nichtmal Nasenspray, das ist wirklich am härtesten. Dadurch dauert es auch leider ewig... aber was solls... dafür bin ich schwanger! :-)

5

hallo ,
da kannst du Dich freuen !

Viele hier nehmen Cortison um genau diesen Effekt zu erhalten - die Schwächung des Immunsystems . vereinfacht gesagt ist dein Körper jetzt mit der Abwehr des Infekts beschäftigt und hat keine Ressourcen mehr gegen den "Fremdkörper" in deiner Gebärmutter anzukämpfen .

ich drücke Dir die Daumen und ein wünsche Dir , das der Infekt ein paar Tage bleibt ;-) !

6

Ihr seid ja süß!! Na dann mal auf um die eisbärchen zu holen!
Ich danke euch!

8

Hallo ihr lieben, ich lese viel fleißig mit unsere ICSI steht uns noch bevor. Wieviel cortison ( Dosierung) und wie oft am Tag muss man denn nehmen um den Effekt zur Abwehrschwächung zu bekommen? Wann sollte man damit anfangen? Lg moppelchen

weitere Kommentare laden