CERF Freiburg- Persönlicher Austausch!?

Hallo ihr Lieben

Ich komme gerade von unserem 2. Termin aus dem Cerf Freiburg. Ich habe mich heute sehr wohl gefühlt bei Frau W. Wir werden wohl im Frühjahr 2018 mit IVF starten. Gerne würde ich mich mal persönlich zu dem Thema Kinderwunsch austauschen. Ich komme aus der Nähe von Lörrach. Ist hier vielleicht eine von euch, die auch Interesse hätte?

Herzliche Drückung!
Lisa

1

Habe dir eine Direktnachricht geschrieben ;-)

2

Hallo Lisa,

wir waren heute auch im Cerf und es war wieder alles Top.
Wir haben diesen Monat unsere erste IVF und heute war Punktion.

Gruss

3

Hallo Eliana

Da hätten wir uns ja quasi über den Weg laufen können ;-) wie hast du die Punktion erlebt. Hast du sie mit Vollnarkose machen lassen?
Ist das deine erste IVF?

Liebe Grüße!

4

Hallo ihr,
Ich war heute auch im Cerf Freiburg und hatte meine 1. IUI.
Freue mich auf Austausch mit euch :-)

5

Hallo fantanis88

Schön, dass du auch hier bist. Ich wünsche dir, dass deine erste IUI erfolgreich war.

Liebe Grüße
Lisa

6

Hallo ihr Lieben auch ich bin im Cerf.

Hatte am 30.11 punktion von 16 Eizellen wovon nur 2 befruchtet werden konnten! Transfer war am 2.12 . Das ist meine erste IVF und die punktion war sehr schmerzhaft ich hatte auch 4 tage Schmerzen und Probleme schick dir noch ne PN.. Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
12

Liebe Lisa, ich wünsche dir ganz viel Erfolg in dieser tollen Praxis. Ich bin mittlerweile mit dem vierten Kind (alle IVF) schwanger. Wenn du mehr wissen möchtest, dann kontaktier mich doch über eine Privatnachricht.
L Gr

13

Hallo.
Ich habe morgen eine Kryo noch cj vonnunserer ersten ICSI 2016. Über Austausch würde ich mich freuen. Komme auch aus dem LK Lörrach

14

Hallo du,

ja, sehr gerne. Ich drücke dir fest die Daumen für morgen! Kannst mich gerne auf dem Laufenden halten :-) würde mich freuen! Wie schön, dass du schon ein Kindchen im letzten Jahr bekommen hast. Das freut mich für dich.
Liebe Grüße!

15

Habe versucht eine PN zu schicken, aber ging irgendwie nicht. Bei Dr Wo. Bin ich auch und sehr zufrieden! Über die Zeit habe ich aber auch alle anderen kennen gelernt. Ist wirklich eine tolle Praxis mit Feingefühl ohne Mitleid zu vermitteln. Ich hoffe, dass ihr bald starten könnt. Es ist eine spannende Zeit.

weitere Kommentare laden