Brevactid nachspritzen frage ?!!!

Hallo Mädels ich hatte gestern transfer . Heute müsste ich zum FA . Sie hat Ultraschall gemacht Vorher Blut abgenommen. Sie hat mir brevactid 1500ie mitgegeben ich sollte eine halbe heute und die andere Hälfte am Freitag spritzen . Also jeweils 750ie . Vorhin kam der Anruf und da sagte die Arzthelferin die Blutwerte sind da und ich soll ruhig 1500 ie heute und 1500 ie am Freitag spritzen . Sie meinte das die Ärztin gesagt hat das man halt da nachhelfen möchte . Meine Frage was hat das mit den Blutwerte zutun ?! Kann mir jemand das erklären ?

1

Brevactid=hCG sagt dem Körper "Hui, schwanger, sofort den Hormonmotor anschmeißen!". Im Zweifel war bei Dir das Gelbkörperhormon ein bisschen niedrig, und da kann eben nicht nur die Gabe von Utrogest/Progestan helfen, sondern auch hCG.

2

Danke .

3

Ich musste immer sogar 3x1500 Einheiten nachspritzen! Das ist bei uns in der kiwu Ganz üblich!

4

Ja muss höchstwahrscheinlich auch Also eine hab ich schon und nächste am Freitag aber was mir sorgen macht sie meinte halt Blutwerte da und deshalb anstatt 750 , 1500 spritzen . Meinst du mein wert was niedrig ?

5

Also Progesteron wert meinte ich !

weitere Kommentare laden