Ovitrelle - wie wars bei euch ?

Hallo zusammen, morgen wird der ES das erste mal mit ovitrelle ausgelöst. Danach soll ich Famenita nehmen. Hattet ihr mit ovitrelle Erfolg und seit schwanger geworden ? Wieviel Versuche hat es gebraucht ? Bin gespannt, ob es was bringt. 

Liebe Grüße und Danke für eure Antworten 😊

1

Montag Abend 22uhr orvitrelle.

Mittwoch um 9.30uhr punktion.
(Morgens etwas ziehen im Bauch was normal ist)

Punktion war super ab abends famenita 2x vaginal.

Dann Tf+ 15 Bluttest prostiv 😙

Viele Grüße Namcy
26+1ssw

2

Bis einschließlich 11+6ssw 3x täglich famenita !

3

Oh Glückwunsch! Das war dann der erste Versuch oder ?

Bei mir gibt es keine Punktion, wir versuchen unser Glück dann morgen Abend und am Samstag auf natürliche Weise 💏

Wie lange hattet ihr davor so probiert und warum punktion, wenn ich so neugierig sein darf ☺

weitere Kommentare laden