Überstimu TF +1??

Ich hatte gestern Vormittag Transfer von 2 Blastos und nehme seit gestern Abend Dupheston und habe Triptofem gespritzt.
Heute gehts mir plötzlich gar nicht gut, massives Völlegefühl, Bauch gebläht, Kreislauf und kann kaum tief einatmen.
Kommt das von den genannten Medis? Oder ist das eine späte Überstimu?
Ich hab nichts nachgespritzt, nur an PU 750 i.E Brevactid, die laut Tests fast abgebaut sind...

1

Hallo,

Mir gehts genauso. Hatte gestern auch Tf.
Allerdings gehts mir seit ein par Tagen schon nicht gut.
Kann in der Nacht kaum schlafen vor Schmerzen.

Meine Blutwerte waren gestern noch im Rahmen, allerdings Flüssigkeit im Bauch und vergrößerte Eierstöcke.... aber wie gesagt alles ok bisher laut doc.

Eine späte ÜS ist das noch nicht, die droht erst später, falls sich was einnistet und der hcg-wert den Turbo einschaltet.

Leider wird bei mir ausser dieser ÜS nix bei rumkommen. Es blieb nur eine schlechte morula übrig.. die biologin gab mir kaum chancen.

Ich hab gleich vor lauter Frust einen skiurlaub zwischen den Feiertagen gebucht... ich glaube, dass war eine blöde Idee. Wahrscheinlich wird die üs noch nicht weg sein...

Dir viel Glück!
Lg ks

2

Achja, ich hab gestern nochmal brevactid nachgespritz und soll am Dienstag nochmal.... echt blöd, das macht die üs ja auch nicht besser....

3

Ah, dann sind wir gleichauf!
So schlecht wie heute gings mir während der ganzen Stimu nicht. Hatte zwar viele EZ, aber keine diagnostizierte Überstimu..

Vielleicht kommt das auch vom Triptofem?
Ich bin heilfroh, dass ich kein Brevactid mehr spritzen muss, allein schon um mögliche Tests nächste Woche nicht zu verfälschen..,

Wann testest du?

5

Ich teste natürlich ab Mittwoch, da ich ja nochmals spritzen muss... echt doof, ansonsten würde ich schon morgen mit der testreihe beginnen.

Bei mir ist die Stimu voll in die Hose gegangen.... diesmal mit Antagonistenprotokoll, nur 8 Tage anscheinend sehr hoch stimuliert, 8 Follikel punktiert und nur 3 reif. Daraus nur diese schlechte morula:-(

Letztes mal hatte ich das lange Protokoll mit 18 punktierten EZ und 6 Blastos. Und da hatte ich keine Spur von ÜS...

Das nächste Mal muss das wieder anders laufen...
Konntest du was einfrieren?

weiteren Kommentar laden
4

Ich muss auch am nächsten Tag Transfer Triptofem spritzen und mir geht auch genau so . Hast du gefragt warum Triptofem spritzen?

6

Ich habe auch schon mit Triptofem ausgelöst wegen Überstimu Gefahr. Da hatte ich am nächsten Tag auch Zwicken und Zwacken, aber kein Vergleich zu heute:(

Triptofem ist als sog. Einnistungsspritze bekannt, gibt wohl gute Erfahrung damit, aber keine handfesten Beweise.

8

hey und wie geht es dir?