Progesteron

Hallo ihr lieben, bin mal wieder völlig wirr,
Bin heute Es+8/9 , war bis jetzt völlig optimistisch das alles gut ist, da manches anders ist als in den vergangenen 2 Zyklen, z.b meine Haut im Gesicht war bis jetzt reiner als sonst oder der Progesteron ausschied war ganz gering.Jetzt bin ich aber wieder völlig verunsichert, war vorhin grad auf Toilette und da hatte ich ganz viel von dem Progesteron, welche ich gestern ab 2 Stück vaginal zuletzt genommen hatte, in der Slipeinlage. Ist das jetzt schon wieder ein Zeichen das es wieder negativ ausgeht??

Sonstige Anzeichen wie starkes ziehen oder spannen in Brust / Brustwarzen oder Unterleib ist nicht.

Wie war das bei euch, hat jemand Erfahrung???

1

das ist normal das was wieder rauskommt.. ich finde es sehr unangenehm.. da musst du leider durch ;)

2

Ja etwas war ich ja auch gewohnt aber das war richtig viel. Hab echt Angst., könnte 😪.

3

Hat es was damit zu tun wieviel von dem Progesteron vaginal wieder rauskommt?
Ich war 4mal schwanger - es kam immer Prog wieder raus :-)

4

Das ist ja halt das was ich nicht weiß, das war ja meine Frage. In meiner 1. ss musste ich das nicht nehmen. Und jetzt hatte ich schon 2 negativ Zyklen wo ich es genommen habe. War halt so erschrocken weil es echt viel war .
Aber Danke für deine positiv Antwort.

5

Also ich hab genau das gegenteilige Problem. Bei mir ist wenig Ausschied, bin ES+15, habe seit ES+5 ein Ziehen rechts im Unterleib, reine Haut, aber ich hab heute 2 Urintests gemacht und beide waren negativ. Beide Test waren aber schon abgelaufen, daher weiß ich nicht, wie viel ich darauf geben soll oder nicht. Morgen ist der Bluttest und ich hoffe, dass der den abgelaufenen Urintest widerlegt. Also ich sag dir, ich bin verunsichert! Also gegenteiliges Problem und die selbe Frage....

6

ich muss morgen auch zum bluttest... ich wünsche dir und allen anderen viel glück..daumen sind gedrückt))

7

Hattest Du IUI oder ICSI? Andere Medis?

8

Ich hatte gvnp, medis genau wie in den anderen Zyklen auch. Stimuliert mit gonal f, ausgelöst mit ovitrelle und jetzt 2x abends feminita vaginal