Wunder, es gibt sie doch

Hallo ihr Lieben,
Ich war lange hier im Forum unterwegs. Nach einer langen 5 Jahre-Kiwuodyssee mit u.a. 4 IVF und 1 ICSI haben wir aufgegeben, sonst wäre ich daran kaputt gegangen. Ich habe mir einen neuen Job gesucht...Neustart. Wir wollten adoptieren. 2 Tage nach dem Entschluss...halte ich einen positiven Test in der Hand. Immer wenn ich sowas hier gelesen habe, dachte ich uns passiert das nicht! Mittler Weile bin ich in der 13. Ssw.
Gebt nicht auf! Es bleibt immer ein letzter Funken Hoffnung und Glück!
Ganz liebe Grüße
Krümel

1

So schön gratuliere von ♥️ und Alles Liebe für euch

2

Dankeschön! Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute!!

3

Danke 🙏

4

Hallo Liebes 💜
Es bestätigt meine Theorie dass die Wunder sich selbst einen Zeitpunkt aussuchen wann sie kommen wollen 😉
Ich durfte ebenfalls diesen Wunder erleben 💜
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 😍😘

Optimistin mit Babygirl inside 25+0 #verliebt

6

Ich wie schön! Das freut mich für dich! Das ist wunderbar!

9

Danke Liebes 💜 freue mich natürlich für euch auch 😘😘😘

Genieße die Schwangerschaft 😘

weitere Kommentare laden
5

Wirklich unglaublich!
Alles alles Gute für die Schwangerschaft!

7

Dankeschön :-*

8

Gratulation zur SS! Darf ich fragen, an was es bei euch lag. Wir versuchen es seit 5,5 Jahren erfolglos. Da wir keine IVF mehr machen koennen, hoffe ich auch auf ein Wunder, aber ich glaube nicht, dass wir Glueck haben werden.

11

Mein Mann hatte als Kind Mjmps und eine Varikozele im Hoden, die nicht 100 operativ behoben werden konnte. Dementsprechend war das SG nicht so gut. Ich habe eine SDUF und hohen AMH mit Eizellreifestörung. Meine Killerzellen waren sehr hoch, eine Gerinnungsstörung und fehlenden KIR-Gene. Also komplettes Programm.
Ich habe auch immer! gedacht, das wir nie so ein Wunder erleben. Trotz all der Baustellen. Das zeigt, man sollte nicht aufgeben 😚

12

Das gibt mir etwas Hoffnung zurueck. Wir haben auch mehrere Baustellen. In dem Zyklus, als du schwanger wurdest, hast du da etwas unterstuetzend genommen? Was wurde wegen der Killerzellen gemacht?
Lg

weitere Kommentare laden
24

ooooooooh, Gänsehaut! Wie schön! Herzliche Gratulation.

25

Dankeschön :-)