Transfer plus 4

Mädels wer heute TP 4 hat ? Wie geht es euch ?

1

Hallo liebes

Ich bin kryo Tf plus 6. habe 0 pms und Hunger wie immer 😂😂 Du ? Hoffe auf ein positiv aber eben muss leider mich gedulden da ich am Sa nachgesprizt habe kann ich nicht mal testen 😂

2

Ich musste nur Triptofem nachsprietzen ( kein hcg erhält)
Ich habe brutal aufgeblähte Bauch , überlege mir ob ich morgen zum Frauenarzt gehen soll 😏

3

Da muss luft raus 😂
Wann wirst testen? Ich mach glaub ab morgen eine Testreihe

weitere Kommentare laden
7

🙋🏼 Ich bin auch TF +4, PU++6.
Diese Warteschleife macht mich total bekloppt.
Aber ich glaube ich werde nicht testen.

9

Ich habe am 28.12 Blut Abnahme, vielleicht teste ein Tag vorher 😊

11

Wünsche dir und allen anderen Mädels von Herzen ein positiv ♥️ hoffe noch dieses Jahr ☺️

13

Hey Mädels,
Ich reihe mich mal ein. Heute TF+4. Ich habe null Anzeichen. Merke hat nichts. Nichtmal vom Brevactid. Ich bin so furchtbar nervös. Das ist noch so lange zum BT.
Ich wünsche uns allen ein Weihnachtsgeschenk
LG Wundermaus ☺️

14

Bin Pu +7 und Transfer +2. Ich finde es ganz schlimm. Mein Bluttest ist direkt nach Weihnachten am 27.12. Ich teste vorher denke ich nicht.

15

Bin TF+3 PU+8 und will am Wochenende testen. Also bei PU+12...

17

Ich habe heute schon getestet 🙈 klar ist jetzt zu früh, natürlich war Test negativ

16

Ich bin auch an TF+3 bzw. PU+8 und habe am 28.12 Bluttest. Außer meiner Erkältung habe ich auch keinerlei Anzeichen. Die kam pünktlich am Tag des Transfers #schwitz

Hatte bei diesem Versuch das erste Mal zwei tolle Blastos. War erst mega zuversichtlich, was sich aber einfach nur noch in Angst umgewandelt hat....Trau mich auch nicht vorher zu testen...

18

Ich habe ja auch am 28.12 Bluttest

19

Da können wir uns gegenseitig die Daumen drücken...und allen anderen natürlich auch #verliebt

weitere Kommentare laden
48

Hallo liebe Mädels

Ein guten neues Jahr wünsche ich euch 💕🌸 seit ihr alle gut gerutscht?

Wie ist es euch in der Hibbelzeit ergangen? Habt ihr positiv getestet ?

Liebe Grüsse Ayana

49

Danke, dir auch ein gutes neues Jahr.
Ich hoffe auf ein neues, für mich besseres Jahr. Ich habe am 28.12 beim BT ein negativ bekommen 😔

50

Gib die Hoffnung nicht auf
Neues Jahr neues 🍀

weiteren Kommentar laden