Update: Wie kann das sein?

Thumbnail

An Pu+13 hatte ich schwach positiv mit Innovita getestet hatte. Der Clearblue digital hat aber nicht schwanger angezeigt.

Heute morgen an Pu+15 schwanger 1-2. Der Innovita ist nun auch etwas stärker.

Dann beim Arzt der Schock: Bluttest negativ. Es wird aber nochmal eingeschickt und der Wert bestimmt. Aber ich glaub, ich brauch mir keine Hoffnungen machen...

1
Thumbnail

Von Montag Pu+13

2

Hallo lennya,

eine kurze Nachfrage. Wann war der Bluttest? Auch an PU+15? Auch wenn es nur eine kurze Einnistung gegeben hat und das hcg bereits sinkt, dauert es eigentlich schon ein paar Tage bis es wieder ganz abgebaut ist. Ich hatte das im Sommer leider. An Pu+13 einen hcg von 40, an Pu+16 hcg von 22.

Jetzt warte erstmal ab. Vielleicht ist das im Labor auch was schiefgegangen.Hast du denn nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht? Was sagt der denn?

LG und alles Gute :-)

4

Der positive Schwangerschaftstest ist von heute morgen. Der Bluttest war auch heute morgen. Es war wohl ein Schnelltest. Als ich dem Arzt gesagt habe, dass ich heute morgen positiv getestet habe mit dem Clearblue, war er erstaunt. Daher wird das Blut eingeschickt und der genaue Wert bestimmt.

6

Also, dann kann das Ergebnis des Schnelltests nicht stimmen! Mach dir erstmal nicht zuviel Sorgen. Das hcg im Urin hängt dem im Blut immer 2 Tage hinterher. Der CB ist positiv also wird es der ordentlich ausgewertete Bluttest auch sein.

Halt uns auf dem Laufenden, ja? Alles Liebe #liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

wie bereits gesagt - Innovita Herstellung 4 Cent - verkauf im Internet als Massenware für 14 Cent pro Stück - Sch...Qualität

5

Naja, aber der Clearblue digital ist ja heute positiv...

8

Was ist denn ein Blut Schnelltest? Hast Du einen Hausarzt, der auch ein Labor hat?
Dann lass hcg bestimmten, Ergebnis nach 3h oder morgen früh hingehen und Freitag hast Du das Ergebnis.

10

Leider ist das HCG im Blut nur bei 19... Hab den Wert bestimmen lassen.