PU+12 SST negativ :‘(

Hallo ihr lieben,
tja es steht ja schon oben.
Ich könnte mich dafür das ich heute getestet habe -.-
Der Test war negativ und mein Boden unter den Füßen war weg. Unsere erste ICSI und wir waren voller Hoffnung.
Nunja, mein Mann kam nach Hause und ich fing sofort das weinen an und dann wusste er direkt Bescheid :(
Am Freitag ist der BT

1

Hallo Liebes,
Ich kann dich so gut verstehen... genau so hatte ich das auch. Wenn diesen Schritt eingeht, denkt man „ ja, jetzt klappt das“! Aber leider ist es denn doch negativ!
Weißt du, ich kann dir sagen, die Ärzte und Biologen sind auch keine Zauberer! Sie machen alles, damit der Traum in den Familien in Erfüllung geht. Natur spielt auch ihre Rolle! Es muss alles perfekt sein, damit es klappt, damit die Embryos sich bei dir wohl fühlen und einnisten!
Meine 1. Icsi war mit viel Überstimulation gebunden und trotz Blastos bin ich auch nicht schwanger geworden. Dazu muss ich sagen mit unserem ersten Kind bin ich innerhalb von 4 Wochen spontan schwanger geworden! Und jetzt nicht mal mit Icsi hat es geklappt ! Bei der 2. icsi haben die Folikeln an Stimutag 11 aufgehört zu wachsen! Abbruch! Die Welt hat die Farben verloren! 3. Icsi - positiv! Bin jetzt in der 13. ssw und kann immer noch nicht fassen!
Ich wünsche dir viel Geduld und Glück! Es klappt bald!
Lg

2

Danke für deine super lieben Worte! :)
Ja man meint wirklich das man nur durch die ICSI schon mehr Chance hätte, aber man will sich auch nicht eingestehen das es gar nicht so ist!
Du hast ja auch schon einiges hinter dir!
Aber ich freue mich sehr für dich das du/ihr nun endlich schwanger seid ;)
Irgendwann wird es bei uns auch so sein, aber wenn man mit einer ICSI anfängt, dann hat man meist schon ein paar erfolglose Jahre hinter einem und die Nerven sind blank

3

Ich kann dich total verstehen, kann dir aber auch aus eigener Erfahrung sagen, dass das nichts heißen muss. Wir haben auch grad unsere erste Icsi hinter uns und ich hatte ein meeega gutes Gefühl...dann irgendwo ab TF+8 gab es einen Cut und ich war der festen Überzeugung es ist vorbei. Getestet an PU+13 - nichts! Und gestern war BT, Anruf kam - schwanger! Mein HCG ist zwar niedrig, aber die Krümel sind ganz sicher Kämpfer und gehen es einfach nur entspannt an :-D Also Kopf hoch, es ist noch alles offen <3