PU+11/TF+6 — Presense vs. Innovita

Thumbnail

Ich kann gar nicht mehr klar denken:(
Nach dem recht deutlich positiven Innovita gestern habe ich heute Morgen einen Presense gemacht. Ich habe einen viel deutlicheren Strich erwartet:( seht ihr ihn überhaupt?

Ist das normal?
So kann ich noch nicht mit dem Digi testen oder?
Auf dem Bild beide Tests von heute Morgen..

1

Hallo... also bei dem unteren sieht man es deutlich und bei dem oberen test einen hauchzarten strich aber man dieht was.ich drück dir feste die daumen und sag mal leise Herzlichen Glückwunsch😍

2

Hey! Hättest einfach den Digi gemacht :) so quälst dich nur ! Der Test oben ist eh mist, wenn dann nur Testament (20er) oder gleich Clearblue mit Wochenbestimmung (10er)! Grüße

3

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und vergleiche den Strich verschiedener Hersteller...
ich hab das bei der letzen ss gemacht und meinen Mann bis zur Verzweiflung gebracht... das nächste mal bleibe ich immer beim gleichen Test... denn die zeigen immer von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich an...
mein 20 Testamed hat teilweise sogar einen stärkeren strich gehabt als der Presense obwohl der ja ein 10er ist.

Mach dir keine Sorgen!!! Die Steigerung ist bombastisch von gestern zu heute!!!!
Genieße lieber die Zeit mit den Gedanken, das nächstes Jahr zu Weihnachten ihr das schönste Geschenk haben werdet:)))
Alles gute!!!!🍀 😘

4

Die sind definitiv beide positiv, der Innovita ist einfach sehr sehr empfindlich und der Presense ist weniger sensibel. Schau mal das war eine Testreihe mit Tests der gleichen Marke und selbst die flippern hin und her! Der erste ist dunkler als der zweite, der dritte wieder dunkler als der 4. #augen 11 Tage nach der PU testen manche noch nicht mal überhaupt positiv und bei dir sieht man schon eine Steigung! Mach mal morgen / übermorgen den Clearblue digital, dann hast du es schwarz auf...naja gräulich. ;-)

5

Wow, das sieht bei dir echt schon toll aus. #verliebt Herzlichen Glückwunsch!! Hast du denn Anzeichen? Deine wievielte Behandlung ist es? Fragen über Fragen #hicks

6

Entschuldige, das war alles so aufregend gestern, deshalb schrebe ich dir erst jetzt.
Das war die 2. ICSI (nach Klinikwechsel), wir haben 2 ordentliche (aber nicht hervorragende) Blastos bekommen.
Ich habe null Anzeichen. An TF+1 ging es mir einen Tag echt schlecht, danach war alles unauffällig. Ich hatte nur KEIN Brustziehen wie sonst und der UL fühlte sich wie Mensschmerz an...

7

Alles gut....#herzlich Ich kann sehr gut verstehen, dass alles so aufregend ist #verliebt....Stecke gerade mitten im WS-Koller....Das letzte Mal habe ich trotz Prolutex pünktlich meine Periode bekommen....Jetzt habe ich natürlich Angst, dass sich die Mens schon ankündigt und kontrolliere ständig....

Das Mensziehen habe ich auch und etwas vergrößerte Brüste. Einen Test wage ich nicht. Habe zu viel Angst, dass er negativ ist.....

Dir wünsche ich einen bombastischen HCG-Wert, den du sicher haben wirst...#schwanger

weitere Kommentare laden