Ich bitte um Unterstützung 😔

Habe am 10.12 , am 13.12 und das letzte mal am 16.12 hcg 2000 nachgespritzt.. somit machte ich eine Testreihe jedoch wurden diese nicht schwächer sondern stärker, z.b. Heute kam gleich beide linien innerhalb von Sekunden.. eigentlich sollte es schwächer werden wenn hcg abgebaut wird. Bin heute kryo tf im natürlichen zyklus also sprich ES +16 und tf + 11
Immer noch keine Mens. Am Mo muss ich laut Ärztin sst machen, da Klinik Ferien hat.. ist denn der Test schön sicher???? Und HCg schön abgebaut ?? Ich versteh es echt nicht wie ich das rechnen soll mit dem hcg abbau 😂😂 Könnt ihr mir bitte helfen?!!? Es ist echt anstrengend verliere langsam meine Geduld 😂

Danke im Voraus 💕🌸

1

Hast du ein Bild ?
Wenn die Tests stärker werden, dann ist es wahrscheinlich eigenes hcg und du somit schwanger

4
Thumbnail

Ja sind von heute einer von Morgenfrüh und der andere von jetzt

2

Ich würde auf die Ärztin hören.
Teste ab Montag und guck was raus kommt.

Viele Grüße Namcy

5

Ja hast recht habe halt nur bedenken, dass es dann falsch positiv von der hcg Spritze ist und BT wäre halt sicherer.
Dankschön für dein Schreiben ❤️❤️

3

Also wenn sie stärker werden solltest du eigentlich schwanger sein 😊

6

Ich hoffs 🙏

7

Ich bin mir ziemlich sicher dass du schwanger bist. Du hast das letzte mal vor einer Woche gespritzt und die Tests sind schon sehr stark positiv

weiteren Kommentar laden
9

Hallo! #winke

Herzlichen Glückwunsch! Der Test ist so stark positiv, das kommt sicherlich nicht mehr alles von der Spritze. Außerdem sagst du, dass deine Tests stärker werden. -Das tun sie nur, wenn dein Körper eigenes hcg produziert! #freu

Hinzu kommt, dass du laut Ärztin am Montag testen sollst...so wie das jetzt schon aussieht, wird dein Test am Montag auf keinen Fall negativ ausfallen!!! #rofl

Fröhliche Weihnachten! #huepf

10

Danke gleichfalls liebes 💕💜

11

Kannst ja mal deine Daten bei seedsandneeds eingeben, aber sieht für mich auch positiv aus...

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

12

Also bei dieser Stärke sage ich nur "Herzlichen Glückwunsch". Meine waren viel schwächer, so stark hat es mir nie angezeigt. Mein Wunder der ICSI ist nun 8 Monate und die Große 3 Jahre und 8 Monate. :)

14

Danke glaube es langsam selber 😂
Bin Mega happy 😍

13

Hi genau das Problem hatte ich auch . Ich habe am 12 am 15 jeweils brevactid 1500 gespritzt . Und 750 also nur eine halbe am 18. gestern bei pu 16 transfer 12 ging es mir schlecht . Bin ins Krankenhaus . Blut wurde abgenommen und der Wert ist bei 806.... meine Tests wurden auch immer stärker . Wie gesagt habe das letzte mal 750 brevactid vor 6 Tagen gespritzt .
Denke das du schwanger bist

15

Gratuliere von Herzen ♥️

16

Danke 😘