Clearblue early immer leicht positiv?

Thumbnail

Meine Lieben,
Es scheint bei mir wieder mal spannend zu werden.
Wie vorgenommen heute an ES + 11 getestet. Der Testamed von Rossmann blütenweiß - der Clearblue early, der mit zwei Strichen, hat einen ganz zarten zweiten hellblauen Strich. Lässt sich aber kaum fotografieren.
Kann es sein dass der diese Linie immer anzeigt? Auch bei negativ?
Liebe Grüße,
Und ein ganz tolles, gesegnetes Weihnachtsfest euch Allen!

Minzi in der gefühlt 100000. Warteschleife. ;-)

1

Ich seh ihn auch! Drück dir ganz fest die Daumen!!!!!! Meiner sah auch an pu+11 heute vor einem Jahr so aus. Mein kleiner ist nun 3 1/2 Monate alt!😊👍🏼

2

Also meinst du ich spinne nicht ;-) dachte echt schon ich bilde mir den Strich nur ein.
Vielen Dank dir. Und gesegnete Weihnachten! #herzlich

3

Liebe Minzi,

hoffe. du hattest ein schönes Weihnachtsfest :-). Bin leider am 24.12. nicht mehr zum Schreiben gekommen, daher wollte ich mich gerne erkundigen, was denn der Test jetzt sagt. Ich hoffe ganz arg, dass es kein schlechtes Zeichen ist, dass du nicht mehr geschreiben hast und drücke die Daumen, dass der zweite Strich langsam immer deutlicher wird.

Alles Liebe #liebdrueck

4

Hey Kufe,
Hoffe ihr hattet tolle Weihnachten!
Der Clearblue hatte leider eine VL. Heute, PU +14 blütenweiß.
Also leider kein Weihnachtswunder! :-(
Aber einen letzten Versuch mit Eisbär haben wir ja noch.