Kir Gene

Hallo, ich habe eine Frage:
Wie viele von euch haben auch einen auffälligen Kir Gen Befund?
Gibt es unter euch auch Frauen die unauffällig getestet wurden?
Und wenn der Befund auffällig war, würdet ihr ohne oder mit Medikamenten schwanger ?

Ich habe leider einen auffälligen Befund und wie ich im Netz gelesen habe, sind diese Tests relativ umstritten, daher meine Gedanken und Fragen zu dem Thema...

Vielen Dank für eure Teilnahme und Antworten.

Mondi

Kir Gene

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo:-)
Ich hatte auch nen auffälligen Befund soll granocyte nehmen. Mach ich aber nicht. Ist total umstritten und ich hab 3 Kiwis und ne Frauenärztin die nichts davon halten. Außerdem kenne ich 3 Frauen die trotz auffälligem Befund schwanger wurden und schwanger blieben ohne Probleme. Ich hab mir für mich gedacht, ich nehm es nicht und wenn es klappt und relativ spät in ner fg endet dann würde ich es evtl mal probieren, vorher aber nicht. Ich denk das ganze hat auch nen Grund warum es die Krankenkasse nicht bezahlen, eben weiß umstritten ist. Mittlerweile bin ich der Meinung es muss einfach der richtige Embryo sein, alles andere ist ein Lottospiel.
Lg

2

Der Grund warum m. E. die Krankenkassen dies nicht zahlen sind die Kosten. Man muss die Spritzen ca. bis zur 12 Woche spritzen, was je nach Indikation 2000 bis 3000 Euro sein können, daher sträuben sie sich, was aber nicht bedeutet das es nicht sinnvoll ist.

3

Ich meinte die Untersuchung, die bezahlen sie ja auch nicht.

weiteren Kommentar laden
4

Mein Befund ist auffällig und ich habe es erst ohne passende Medis probiert.
Ende vom Lied —> ingesamt 6 Sternchen.
Dann bei erneuter SS Granocyte gespritzt und siehe da, SS hielt und ich habe gesunde Zwillinge im April bekommen.