Spermiogramm

Hallo:-)
Wie seht ihr das? Kann man auf natürlichen Weg SS werden mit diesem Ergebnis? Oder IUI? Mein Arzt sagt nein und empfiehlt nur ne ICSI.
Ich verhüte seit 4 oder 5 jahren nicht mehr, aber so richtig mit rechnen usw. versuchen wir es seit diesem Jahr.
Danke für eure Rückmeldungen💋

1

Hallo 😁
Problematisch ist ja die Beweglichkeit und Normalgeformten Spermien.
Wir hatten nur das letztere allerdings bei 0%. Uns wurde ICSI empfohlen.
Ich denke dass es nicht ausgeschlossen ist, dass ihr natürlich schwanger werden könnt, aber es kann unter Umständen länger dauern (bei uns 3.5 Jahre). Ich würde an eurer Stelle evtl. schon anfangen alles vorzubereiten für ICSI oder IUI, ABER auch weiter versuchen 😉
Wunder gibt es immer wieder 😍

Viel Glück 😍🍀🍀🍀

Optimistin mit Babygirl inside 26+4 #verliebt

3

Hallo Optimistin☺
Das fehlt mir im Moment, Optimismus😓
Treffe nur schlechte Entscheidungen in letzter Zeit, so dass ich im Moment nur noch Negativ drauf bin...aber im nächsten Jahr wird sich das ändern👍
Nach langem hin und her, habe ich mich für die BS nächste Woche entschieden,( und hoffe, dass ich nicht drauf gehe😓) dann versuchen wir es mal mit der IUI, und falls danach nötig, kommt die ICSI.
Vielen Dank für deine Antwort und weiterhin eine schöne Schwangerschaft ❤😍🍀

5

Guten Morgen hope 😍

Glaubt an euren Wunder. Es wird kommen. Vielleicht nicht heute oder morgen aber es kommt 🍀😘😘😘
Denke Bauchspiegelung ist eine gute Entscheidung. Es ist halb so schlimm 😉 hört sich echt dramatischer an als es ist 😉

Wünsche wünsche euch ein schönes 2018 und ein kleines Wunder 😍😘🍀

2

Bei uns in der Klinik sagt man, dass man für eine IUI 5 Mio A Spermien benötigt. Das habt ihr ja, daher würde ich es erst mal mit IUI versuchen

4

Hallo Schnuffi☺
Ja ich freue mich total darauf, nächste Woche habe ich die Bauchspiegelung und den darauffolgenden Zyklus starten wir mit der IUI😀
Danke und alles Gute dir🍀