6. Kryo negativ - letzter Versuch 2018

Ich wollte euch einfach informieren.
Der Versuch war negativ. Gestern war BT.
An ES + 11 hatte you auch tatsächlich mal eine VL mit dem CB early, aber alle anderen Tests waren schneeweiß.
2017 war leider mit 2 FGs und einer biochem. Schwangerschaft nicht mein Jahr, aber ich bin trotz allem sehr dankbar um meine Familie, dass wir alle gesund sind und uns einfach unendlich lieben.
Es wird 2018 noch einen einzigen Versuch geben. Dann ist alles von meinen 2014 punktierten EZs weg. 36 waren es an der Zahl! In 3er Packs eingefroren.
Sollte dann nochmal der Wunsch unendlich werden gehe ich in ein anderes KiWuZentrum und lasse auch alles nochmal untersuchen.

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr 2018. Dass alle die es so sehnsüchtig wollen endlich kugeln dürfen #klee


Eure Minzi mit ihren Zwillingen, fast 3 Jahren, fest an der Hand #herzlich

1

Liebe Minzi,

vielen Dank für deine lieben Worte. Ich drücke dir alle Daumen, dass unsere letzte Kryo den gewünschten Erfolg haben wird. Sind ja in der gleichen Situation. Wann wird es denn bei euch wieder losgehen? Mein TF ist für den 23.1. geplant. Es wäre toll zusammen hibbeln zu können.

Ich finde es übrigens ganz toll, dass ihr wirklich erst alle eure Eisbärchen verbraucht habt. Nach euren Zwillis hätten ihr ja wieder 3 bezuschusste Versuchte gehabt, oder?

Ich finde es gut, dass ihr es eventuell nochmal mit einem Vollversuch wagen wollt. Du bist noch so jung und hast einfach noch ein bisschen Zeit zu schauen, wie es weitergeht, wenn auch der letze Versuch nicht positiv enden sollte. Aber daran wollen wir jetzt besser nicht denken, sondern uns auf das Jahr 2018 freuen und hoffen, dass es uns und allen anderen hier einen sehr großen Herzenswunsch erfüllt #herzlich.

Alles Liebe dir und deiner Familie #liebdrueck

5

Hallo Kufe,

Danke für deine liebe Antwort!#herzlich
Mein TF wird auch so am 20. Januar rum sein, +/- 3 Tage, also können wir zusammen hibbeln! Auch Meli denke ich hat da nochmal einen Transfer.
Ich wünsche es uns sehr, dass der letzte Kryo den Geschwisterwunsch erfüllt #klee auf 2018!!! #klee #herzlich

Ja tatsächlich hätten wir drei volle Frischversuche durch die DAK bezahlt bekommen. Aber das wäre nie in Frage gekommen solange noch potenzielle Babys auf uns warten :-) und ich hoffe echt dass das allerletzte Eiskrümelchen 10 Monate einzieht und dann nächstes Weihnachten mit uns feiert. Ich kann den Geschwisterwunsch tatsächlich nicht unterdrücken - ich liebe meine Kinder so ubendlich - und weiß da wäre noch Liebe über #herzlich
Aber so geht es wohl uns allen.
Ich bin jetzt 33, habe noch ein bisschen Zeit ja, aber mit meiner Ausgangslage wohl nicht ewig. Aber jetzt sehe ich es positiv und sage der nächste beißt sich fest!
Und dir liebe Kufe wünsche ich es so so so sehr! - das muss einfach klappen! #liebdrueck

2

Liebe minzi, ich wünsche dir auch ganz viel erfolg für 2018. ich hoffe auch auf 2018 ich habe am 09.01 punktion. einfach positiv ins jahr 2018 rein schlittern ;-).und kufe dir drücke ich natürlich auch ganz fest die daumen

3

Liebe Cindy,

dir natürlich auch alles Liebe für das kommende Jahr. Insbesondere da es bei dir ja gleich in die vollen geht. Drücke dir ganz doll die Daumen für die PU :-). Für wann ist denn der TF geplant? Setzt ihr diesmal auf Blastos? Wie auch immer: du hibbelst mir dann wieder voraus und ich hoffe, dass du mit einem dicken Positiv für uns alle vorlegst und wir es dann nur noch nachzumachen brauchen ;-).

LG #liebdrueck

4

unsere kiwu ärztin sagte wenn die embryonen sich toll entwickeln brauch man nicht auf blastos setzen.sie schauen wie die qualität ist und demnach wird dann entschieden ob blastos oder 8 zeller oder ähnliches.ich hab auch noch keinen TF Termin bekommen.aber ich hab diesmal ein richtig gutes gefühl und hab auch tatsächlich letztens noch von einem kleinen mädchen geträumt mal schauen ob das ein positives zeichen ist;-) ja ich würde gern voran gehen und ihr zieht alle mit einem positiven ergebnis hinterher ;-)

weitere Kommentare laden
8

Liebe Minzi,

schöne Worte, mir geht es ähnlich: traurig über die vielen negativen Versuche und die MA nun in der 10. Woche - und dennoch dankbar für das Glück, ein Kind zu haben.
2018 mache ich noch die Kryo - weitere Frischversuche kann ich mir aktuell nicht mehr vorstellen. Ich bin irgendwie erschöpft von dem Ganzen.

Ich drücke Dir die Daumen für 2018! Und auf dass die vielen Langzeitverusucherinnen hier nächstes Silvester nur reduziert feiern können, weil sie stillen und ein kleines Baby zu versorgen haben - oder hochschwanger sind #klee

Lieben Gruß
Lena

9

Liebe Lena,
Welch schöner Text! Danke dafür! #herzlich

Und ja das wünsche ich uns, dass wir nächstes Silvester nur reduziert feiern können #klee

Alles Liebe auch an dich!

10

Hallo liebe Minzi,

vielen Dank für den schönen Text. Es tut mir wahnsinnig Leid, dass es wieder nicht geklappt hat, habe öfter an dich gedacht und die letzten Tage eigentlich nur deswegen reingeschaut, um zu gucken, ob es nach dem Test an Pu+11 weiter gegangen ist. Hatte so gehofft... Ich wünsche dir auch alles, alles gute für 2018 und für die letzte Kryo. Hat nicht irgendwann jemand geschrieben, dass man durchschnittlich 7 Versuche braucht? Ich drück dir alle Daumen, dass du genau im Durchschnitt liegst :-) Ich müsste Ende Januar, Anfang Februar den nächsten Transfer haben und versuche, den Durchschnitt knapp zu unterschreiten ;-) Und freue mich wie du über ein gesundes, tolles Kind.

Alles Liebe und viel Glück für 2018 an dich und alle anderen Mädels!!

Ganz liebe Grüße, Meli

13

Hey Meli, vielen lieben Dank #liebdrueck
Wir hibbeln im Januar gemeinsam und Kugeln dann alle gemeinsam in den Sommer, hörst du?
Du, Kufe und ich, die Lena und alle die schon so lange auf das Geschwisterchen warten müssen ;-)

Komm gut ins neue Jahr! #klee

11

Ohh man minzi ich dachte ich würde erst nächstes Jahr von dir wieder lesen...
Hatte gehofft dass ihr euch eine längere Pause gönnt.
Schade dass es wieder nicht geklappt hat!!!
Bin in Gedanken bei dir und hoffe auf unser aller Jahr 2018!!!

assi mit Prinzessin 2 Jahre an der Hand

12

Hey Astrid,
Danke!
Aber nein, Pausen tun mir nicht gut, das ist wie eine Warteschleife im Leben, das ist nicht das was ich will. Denkt man ja doch immer nur wieder an den KiWu.
Hab noch einen Versuch, danach gäbe es e eine erneute Zwangspause ;-)
Rutsch gut ins neue Jahr!
#klee