Transfer Blastozyste Transfer +9

Hallo !
Ich hatte am 20.12. einen Transfer von 2 sehr schönen Blastos. Ich habe schon seit ca. TF + 4 Bauchschmerzen als würde meine Periode kommen...Seit 2 Tagen ist dies verstärkt und meine Brüste Schmerzen. Habe TF +5 u. 7 getestet jedoch schneeweiß. Hatte heute meinen Bluttest und muss nun bis zum 2.1. warten bis ich ein Ergebnis erfahre! Muss Progynova u Progestan nehmen...wann sollte meine Periode kommen ? Wer ist aktuell in der selben Situation ?

1

Also bei mir genau 2 wochen nach Transfer zum bluttest aber nicht rot sondern braun 3 tage und dann aber rot hatte 1 blastozyste
Vielleicht kriegst sie ja nicht drücke dir die Daumen

4

Hattest du auch eine Kryo ? Das tut mir leid... kopf hoch...alles Gute wünsch ich dir weiterhin !

2

Hallo du! Ich nehmenmomentam dieselben Medis, wie du. Bin im künstlichen kryo-Zyklus und soweit ich weiß, bekommt Männerstimme nach absetzen der Medikamente eine blutung! Sonwuede es mir jedenfalls gesagt. Hattest du auch eine kryo?

3

Ich hatte auch eine kryo und mir würden blasto s nach 5 Tagen eingesetzt. Wie weit bist du aktuell ? :)

5

Deine Tests waren ja ganz schon zeitig, mach doch heute einfach noch mal einen Frühtest.

Wann die Periode nach Absetzen von Progestan einsetzt, ist unterschiedlich. Ich hatte z.T. Blutungen schon unter Progestangabe, aber auch mal erst 5 Tage nach Absetzen.

6

Hallo
Ich hatte am 20.12. ebenfalls meinen kryo Transfer und teste seit 2 Tagen negativ :-( ich muss am 3.1. In meine Kiwu,mal sehen wie wir uns bis dahin entscheiden wie es weiter geht!

Ich drücke dir feste die Daumen das dein bt positiv ausfällt! Herzlichste Grüße

7

Wann hättest du deinen bluttest?Hast du irgendwelche Anzeichen?Welche Medis nimmst du ? :)

8

Ich muss am 3.1. hin,ich nehme 5 Estrifam Tabletten am Tag und 3x1Lutinus,das ist das Progesteron!

weitere Kommentare laden