ICSI 2.0

Hi.

Wir sind bei der DAK und hatten 3 versuche genehmigt bekommen.

Es hat gleich bei erstemal geklappt.
Jetzt bin ich am überlegen ob man die restlichen 2 noch in Anspruch nehmen kann für ein Geschwister Kind?

Die DAK antwortet meinen Emails nicht.

Viele Grüße Namcy

1

Hallo,
bei einem Geschwisterkind stehen dir 3 neue Versuche zu .

Vg Tomard

2

nach jedemerfolgreichem versuch hast du normalerweise nochmal das recht auf 3 versuche. ich bin z.b. bei der 3 icsi schwanger geworden und danach wurden nochmal 3 genehmigt.

3

Aber man hat doch nur einmal Anspruch?

Wie bekommt man die 3 neuen versuche?

4

Du bekommst für das 2. Kind wieder einen neuen Behandlungsplan, den Du von der DAK genehmigen lassen musst. Es werden wieder 3 Versuche genehmigt. Du bekommst auch die 100 Prozent Erstattung für alle 3 Versuche.

Wenn noch Fragen sind, dann schreib mir ruhig. Ich kenne mich berufsbedingt sehr gut aus. ;-)

5

Darf ich dich was fragen?
Kann dir aber irgendwie keine PN schicken 😬