Gonal f stimmulieren / morgens oder abend spritzen?

Hallo zusammen

Hab heute mein 1. Zyklustag und mus ab morgen bzw. 2. Zyklustag mit 50 einheiten spritzen. Wir werden dann eine IUI machen wenn sich Bläschen bilden.

Was denkt ihr, soll ich am morgen ( ca. 06.30) oder eher am abend ( so ca. Nach 18.30) spritzen.? Oder spillt das gar keine Rolle?

1

Hi, also ich soll mich immer morgens spritzen. Viel Glück 🍀👍🏻

2

Wenn sie dir nichts gesagt haben, ist es vermutlich egal. Wichtig ist aber, dass du immer nur morgens oder immer nur abends spritzt.

Ich sollte immer abends zwischen 18 und 22 Uhr spritzen und die gewählte Zeit dann ungefähr beibehalten.

Liebe Grüße

3

Ich soll auch immer Abends.

4

Hi,

Ich bin nun im zweiten Gonal f Zyklus und ich soll abends spritzen. Hab gestern um 21.15 Uhr begonnen.
Wichtig ist, immer zur selben Zeit zu spritzen.

Lg
Meli

5

Hi

ich habe immer abends um 22:30 gespritzt.

meistens hatte ich auch gleich morgens um 8.00 uhr Kontrolle und wenn man dann schon gespritzt hat, kann die Dosis für diesen Tag nicht mehr korrigiert werden...
so wurde es mir erklärt, warum ich abends spritzen soll...