Teileinlösung Rezept Deutschland/Frankreich (Billmann) möglich?

Ich würde gerne wissen, ob ich mit dem Privatrezept, auf dem mehrere Medikamente stehen, hier bei meinem Apotheker nur ein Medikament bestellen lassen kann.
Den Rest würde ich gerne bei Billmann ordern.
Wir sparen dadurch 1000€.

Mein Problem ist, dass Billmann nur Menopur in der Multidose Einheit hat, ich komme aber mit Menogon 75 i.E. Ampullen besser zurecht.

1

Hey ja das geht:)

3

Danke!

4

Sorry dass ich so knapp geantwortet hab. Also ich hab das auch immer so gemacht (auch bei Billmann bestellt) du sagst einfach in der deutschen Apotheke du brauchst nur das eine. Billmann musst du ja eh nur ein Foto vom Rezept schicken, da sagst du dann, dass du das ein nicht brauchst weil du es schon hast.

2

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich würde Montag direkt in der Apotheke nachfragen. Ansonsten frag doch deine Kiwu, ob sie dir zwei unterschiedliche Rezepte ausstellen können. Ich denke, das sollte kein Problem für die sein.

5

Ja, das geht. Habe erst bei der frankreichapotheke bestellt. Rest hole ich in Deutschland.

6

Frag doch mal bei der KIWU Apotheke in Holland nach Nij Geerten. Die sind speziell für Kinderwunschmedikamente ausgelegt und noch günstiger als Billmann.

7

Danke für den Tipp!

8

Das kann ich bestätigen, ich habe auch alle bei Nij Geerten geholt. Super Service, perfekter Versand und die hatten im Gegensatz zu Billmann auch alles da, was ich jetzt speziell brauchte.