Icsi Kerpen und Umgebung

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich sind im Moment in Köln in der Kiwu Klinik in Behandlung. Sind hier welche aus der Umgebung Kerpen die auch gerade mit der Icsi anfangen und sich gerne mal austauschen wollen?

Lg 😁

1

Wir wohnen auch in Kerpen und sind in der Pan Klinik in Köln am Donnerstag haben wir das vorgespräch für die ICSI da 2 IUI's leider negativ verliefen.

Freu mich von dir zu hören #winke

3

Wir starten direkt mit der Icsi am 21.01 fang ich mit den Spritzen an.
Fühlt ihr euch denn wohl in der Pan Klinik?

2

Ich werde in der Klinick von Dr. Merzenich behandelt. 3 IUI leider ohne Erfolg und jetzt befinde ich mich in meiner ersten IVF 😉
LG

4

Wir sind bei Frau Krusenotto😁
Darf man fragen warum es bei euch auf natürlichem Weg nicht funktioniert?

5

Echt? Wir sind ja auch bei Ihr! 😁
Das finde ich jetzt spannend😊
Also bei mir wurde Endometriose letztes Jahr( August) entfernt. Sonst gibt es eigenlich keine Gründe, nur klappen tut es bei uns trotzdem nicht.
Und bei euch?

weitere Kommentare laden