Suche gute KiWu-Klinik im Raum Köln/Düsseldorf

Hallo ihr Lieben!
Wir sind mittlerweile im 32.ÜZ angekommen. Da ich Probleme mit Myomen habe, musste ich in der Zeit schon 2 OPs über mich ergehen lassen. Mein Arzt sagte, ich solle ab Okt.17 wieder versuchen, aber nicht zu lange warten und dann wieder aktiv werden.
Jetzt also:Neues Jahr, neues Glück, gute Vorsätze!
Nicht länger warten und eine KiWu Klinik suchen.
Hat jmd. gute Erfahrungen mit eine Klinik im Raum Düsseldorf/Köln gemacht?
Bin dankbar für eure Antworten!
Lg

1

Hallo

Wir sind seit November 2016 bei green ivf in Grevenbroich. Wir fühlen uns super wohl das komplette Ärzte Team, Biologen und Helferinnen sind alle sehr nett und kompetent. Die Klinik bietet auch Info Abende an bei denen man sich über die Klinik informieren kann auf der Website stehen die Termine dafür.
Ich hatte gestern leider eine AS nach MA in der 9. SSW und auch in dieser schwierigen Zeit stand mir das komplette Team mit Rat und Tat zu Seite. Heute wurde dort auch die Kontrolle nach der Op gemacht da mein Vertrauen zu sämtlichen Ärzten in letzter Zeit sehr gelitten hat und ich dort hin wollte wo ich mich wohlfühle und gut beraten es war gar kein Problem gestern Abend habe ich dort angerufen und heute morgen würde ich kurzfristig dazwischen geschoben.

Falls du nich fragen hast kannst du mir gerne eine PN schicken.

LG

3

Hallo und danke.
Das sind schon 2 Empfehlungen für Grevenbroich...! 😉

Mit deiner AS tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass es schnell wieder bei euch klappt und sich der Zwerg das nächste Mal ordentlich fest beißt!

Ich werde da mal auf die Internetseite gehen und einen Termin machen.
Vielen Dank für den Tipp.

Wie lange sind die Wartezeiten für „Neulinge“?

Liebe Grüße

5

Wir haben letztes Jahr 3 Wochen auf den Termin gewartet was ich als sehr schnell empfand. Wir waren an keine feste Zeiten oder Tage gebunden und haben den ersten genommen der frei war.

2

Also wir sind in der Klinik ivf Green Grevenbroich in Behandlung.
Ich muss sagen die sind spitze!!! Bin sehr zufrieden.... ich habe Freunde die in anderen kiwu Kliniken arbeiten und die haben mir trotzdem diese empfohlen.

4

Huhu und Danke!
Wie lange übt ihr denn schon?

Habt ihr lange auf den Termin warten müssen?

Liebe Grüße

6

Ich kann green ivf auch nur weiter empfehlen... Leider endete meine IUI im Dezember in eine Eileiter Schwangerschaft... Das Team sehr einfühlsam... top Praxis 👍👍👍sind seit September 2015 am basteln und seit Oktober 2017 in der Klinik

weitere Kommentare laden
7

Ich kann die die kinderwunsch-kö in Düsseldorf empfehlen. War dort sehr zufrieden und erfolgreich.
Lg wizzi

12

Oh, schön! Danke für den Tipp!

9

Hier in Düsseldorf, super sympathisches und komptentes Team. Es gibt auf Infoabende:

https://vivaneo-ivf.com/de/kinderwunschzentrum-duesseldorf/

13

Danke, das gucke ich mir mal an!
Habe jetzt schon einige gute Tipps erhalten!

Liebe Grüße

14

Ich kann die mvz amedes in der Schönhauser Str. in Köln empfehlen, war dort bei Dr. Bender. Ich finde ihn sehr angenehm, man kann alles fragen und bekommt gute Antworten, wenn er auf Anhieb etwas nicht weiß recherchiert er bus zum nächsten Mal und tauscht sich mit Kollegen aus,...
Das ganze Team finde ich sehr angenehm, Wartezeiten sind gut und der ganze OP Bereich ist top mit Einzelzimmern statt Großraum-Aufwachraum,..