Killerzellentest. Wie lange dauert der?

Hallo
Wollte mal wissen. Killerzellen werden im Blut getestet. Was kostet der Test und wie Länge muss man warten bis zum Ergebniss.
Danke für eure Hilfe
LG Anja

1

Hallo
Bei mir wird das am 30.01 via gebährmutterbiopsie getestet und das Ergebnis bekomm ich 2 Wochen später ! Glaub im Blut dauert es ähnlich solange.... wünsch dir alles gute 🍀
Bei mir kostet die Biopsie 200€ und nich 60€ an das Labor ...hoffe das da was dabei raus kommt damit ich mit der Therapie beginnen kann
Musst du dann auch Infusionen bekommen sollten die killerzellen positiv dein??
liebe Grüsse

2

Bei uns hat es um die 2 Wochen nach der Blutentnahme gedauert. Gekostet hat es nichts. Nach 2-3 TF ohne Einnistung übernimmt es die KK (so wurde uns erzählt).

3

Wurde durch das Blut getestet. Ca. 8-10 Tage später war das Ergebnis da!
Kosten weiß ich leider nicht mehr genau. Habe gleichzeitig die KirGene untersuchen lassen. Nur für eine Untersuchung musste ich bezahlen. Ich weiß aber nicht mehr für welche.

Alles Gute

4

Danke
Dann weiß ich Bescheid.
Werde ich auf jedenfall testen lassen.
LG Anja

5

Habe sie in der Biopsie testen lassen bzw versucht.
Die uterinen (in der Gebärmutter) Killerzellen sind eigentlich wichtiger als die im Blut.
Nach einer Woche wurde mir gesagt, dass leider kein Endometriumgewebe mit drin war.
Muss also nochmal hin, war aber echt nicht schlimm. Man testet es an ES+5.
und zusätzlich erhöht die Biopsie die Chancen im nächsten Zyklus.

6

Ok
Habe heute meine Mens richtig bekommen..dann könnte ich das die Woche machen lassen
Danke

7

Sorry
Es Plus 5. Nicht Mens Plus 5
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Danke

weitere Kommentare laden