Pregnafix TF+6

Thumbnail

Mädels, was ist das? Wirklich ein Ergebnis oder nur eine Doofe Vedunstungslinie?

Ist ein Pregnafix frühtest, mit nicht konzentrieren mittagsurin, das Ergebnis war nach 10 Minuten deutlich sichtbar.

1

Hallo,

Ich kenne den Test zwar nicht, aber er sieht leicht positiv aus.

Wie weit bist du? Tf+6 sagt leider nix aus.
Musstest du nachspritzen?

Lg
Ks

2

Ich hab ein blasto im kryozyklus zurückbekommen. Also rein theoretisch bin ich ES+11 (blasto von Tag 5 + 6 Tage nach Tf heute)

Ich habe gar kein Hcg gespritzt. Nur Progesteron in Form von spritzen und 0-2-2 vaginal täglich. Und ich muss Progynova nehmen 3-0-3 .. bis gestern war ein anderer Test ja schneeweiß

6

Mach morgen nochmal einen Test und vergleiche! Sieht grundsätzlich schon mal gut aus!

Viel Glück!

Lg ks

3

Also für mich sieht der leicht positive aus.
Morgen noch mal testen
Drücke die Daumen das der Strich deutlicher wird
LG Anja

4

Kann’s eigentlich sein, dass ein babytest immer noch negativ ist obwohl dieser pregnafix heute leicht positiv war?

5

Puhh... zu so einem frühen Zeitpunkt würde ich mich nicht festlegen. Teste doch nochmals bei TF+10, dann sollte das Ergebnis eindeutiger sein.
LG

7

Meiner sah TF 6 auch so aus und war mit Zwillinge ss 😍😍😍 ich würde schon mal leise herzlichen Glückwunsch sagen, von Medis die du nimmst kann es kein täuschendes positiv geben. Bei den ss Test hatte ich noch nie eine VL

Alles gute