wie sicher SST an TF +8

Hallo ihr lieben! Ich habe am Freitag 2 Blastos zurückbekommen (PU war also Montag). Am Samstag den 27. bin ich zu einer Feier eingeladen. Wie aussagekräftig wäre ein SST an dem Tag? Frage mich ob ich hingehen oder lieber auf Nummer sicher gehen und zu Hause bleiben soll. Alkohol ist auch so ein Thema, wobei ich mich wahrscheinlich trotz negativem Test nicht ranwagen würde. Aber ehrlich gesagt; wenn ich eh nichts trinken darf würde ich lieber absagen, da die Leute dort nicht Bescheid wissen 🙂 Was meint ihr?

1

Ich würde es nicht machen mit dem Test.

Wenn du nicht hin willst ist doch egal ob mit oder ohne Alkohol.

Viele Grüße Namcy

2

Hallo,
ich hatte 2 Blastos und habe an PU +14 noch negativ getestet. War den Abend auf einem Weihnachtsmarkt und habe mich gegen einen "Frust Glühwein" 😜 entschieden.
Zum Glück. Am nächsten Tag war der Bluttest, zu dem ich eigentlich gar nicht mehr gegen wollte positiv :-)
Von daher würde ich vorm Bluttest nie Alkohol trinken.

3

danke, das hat mir sehr geholfen ☺️

5

Das freut mich!
(Ich weiß, viele testen schon eher positiv. Aber nicht alle Mädels hier sind gleich ;-))
Alles Gute!!

4

Hallo,

Du bist dann bei pu+13. Da ist ein guter Sst mit Morgenurin absolut aussagekräftig!

Viel Glück!
Lg
Ks

6

also ich rechne PU+ 12 🤔 den PU tag rechnet man ja nicht mit?!

7

Richtig

weitere Kommentare laden
8

An dem Tag kannst du ruhig testen, das dürfte aussagekräftig sein. Während der Hibbelzwit habe ich nie Alkohol getrunken. Egal ob schwanger oder nicht, es bleibt eine Droge und Gift für den Körper.
LG

10

Also TR+8 mit Blastos solltest du schon einen Hauch erkennen können. Ich habe immer an TR+5/6 schon hauchzart positiv getestet.

Wenn der Test negativ ist, besteht natürlich trotzdem noch die Möglichkeit auf eine SS, daher solltest du dich vielleicht dennoch nicht volllaufen lassen. Aber das willst du ja eh nicht machen. Aber ich finde nicht, dass man gleich eine Feier absagen muss, nur weil man nichts trinken will.

Ich war gerade auf einer 40er Feier und habe schon gewusst, dass ich schwanger bin. Ich habe dann einfach gesagt, dass ich schon den ganzen Tag so Migräne habe und schon 2 Tabletten eingeworfen habe und deswegen nichts trinken möchte. Und es war echt jedem egal.

12

okay danke für deine meinung 🙂