Eizellenspende und Erfahrung

Guten Morgen Ihr lieben

Nun sind bei uns 3 Jahre Prozedur und Behandlung mit vielen Diagnosen, Enttäuschungen, Operationen, 9 Hormonbegleiteten Zyklen, 3 IUI und 1 ICSI vorbei. Nun haben wir uns für den Weg einer Eizellenspende entschieden.

Da es so viele Kliniken und Länder gibt möchte ich gezielt nach den Kliniken und Erfahrungen in Spanien fragen.

Ich bin dankbar um jeden Tip und jede Empfehlung, die uns ein Stück näher an unser Ziel bringt.

Ganz einen guten Start an alle
#klee

1

hallo seinalein,

es gibt hier einen Club Eizellspende. Schau mal hier:
https://www.urbia.de/clubs/search?q=Eizellenspende&type=name

Außerdem gibt es bei kleinputz.net im Forum einen eigenen Ordner zum Thema Eizelspende. Das findet man ganz viele Informationen. Auch zu den Kliniken. Für diesen Unterordner musst du dich freischalten lassen. Geht aber recht schnell und lohnt sich.

Alles Gute für dich und LG :-)

3

Toll danke :)

5

liebe kufe4

ich habe mich bei Kleinputz angemeldet, finde den Unterordner leider nicht. Hast du mir einen Pfad, oder kannst du mir sagen wo ich den finden?

Grüsse
Siennalein

weiteren Kommentar laden
2

Clinic Eugin in Barcelona und falls auch von Interesse Danskklinik in Kopenhagen

4

Danke :)