Scratching

Hi

Wer wurde durch scratching schwanger? Was musstet ihr dafür zahlen?

Gruß

1

Was ist das?

2

Da wird im vorzyklus die Gebärmutterschleimhaut verletzt angeritzt, damit die Einnistung unterstützt wird

3

Hi

Ich wurde ss. Hab es genau 26 Tage vor Transfer mit einer HSK ( Gebärmutterspiegelung ) machen lassen u wurde beim ersten Versuch ss. Warum ausgerechnet die Kiwu 25/26 Tage vor TF den Eingriff machen wollte keine Ahnung. Aber es hatte geklappt.

Bezahlt habe ich nichts. Hab mir vom Hausarzt einen Ü Schein geben lassen mit Vermerk HSK mit scratsching u hab mir dann in der Gyn Ambulanz im städtischen Klinikum einen Termin 26 Tage vor TF geben lassen u machen lassen. Hat die IKK übernommen gehabt.

4

das macht Hoffnungen, ich hoffe das klappt bei mir auch, danke für den Tipp

5

Das klingt ja interessant. Ich habe Adenomyose und bin gerade im dritten IUI Zyklus (Sperma war auch nicht wunderbar und wir wollten es erstmal ohne IVF probieren). Aber eigentlich fuerchte ich, dass bei mir eher die Einnistung das Problem ist. Kann sowas dabei wirklich helfen? Macht man dann IVF?

weitere Kommentare laden