Freu 7 befruchtete Eizellen

Hallo Mädels,.

gestern war Punktion und es wurden 11 Folikel punktiert. Haben vor Ort noch erfahren, dass es 9 Eizellen sind. Heute morgen kam der Anruf, dass davon 7 befruchtet wurden. Bin total Happy und hoffe, dass wir zu unserer 3. Icsi schöne Blastos bekommen...
LG
fruckchen

1

Das klingt toll :-) Hatte ic der letzten Woche Punktion. Es waren 7 Eizellen und 5 wurden befruchtet :-)
Habe gestern zwei Blastos zurück bekommen

2

Oh das ist auch ein super Ergebnis. Drücke ganz fest die Daumen!

3

Herzlichen Glückwunsch das ist ja ein super Ergebnis!!! Ich hoffe bei mir wird es auch so 😊 habe morgen ersten US Check während Stimu... 😊
Drücke die Daumen für viele schöne blastos!!!! 👍👍👍 Glg

4

Klingt doch super! Ich drücke fest die daumen... :-)
Wann macht ihr TF?
Muss noch bis morgen warten, wie viele Eizellen sich befruchten lassen :-)

5

TF ist erst am Montag. Ist dann PU+6.
Bin immer nicht ganz hin und weg...

Drücke dir auch die Daumen, dass viele befruchtet werden können.

6

Ah cool, dann haben wir beide Montag TF und hibbeln zusammen #huepf
Freu mich auch schon total :-)