Wer hat erfahrung mit Pergoveris

Hallo zusammen,

bei mir ist es mal wieder soweit. Seit Dienstag spritze ich nun Pergoveris. Allerdings habe ich den Eindruck das ich diesmal die Nebenwirkungen abbekomme- Übelkeit und Kopfschmerz. Deswegen wollte ich mal wissen ob jemand von euch schon Erfahrung damit hat und wie die so waren. Ich habe bis jetzt immer Gonal gehabt.

#winke

1

Huhu,
ich hatte von Pergoveris (und aber auch von Menopur) immer 2-3 Tage Kopfschmerzen! Fing meist um den 2./3. Spritzentag an und ging dann wieder von allein. Wahrscheinlich drückt die auf Hochtouren laufende Hypophyse aufs Gehirn. :-D Ne Spaß beiseite, ich denke das kann schon eine Nebenwirkung sein. Wenns schlimmer wird, frag besser mal in der Apotheke oder Kiwu nach.
LG

5

Danke für deine Antwort..Kopfschmerzen sind weiter da aber glaube langsam liegt eher am wetter :-)

2

Hi knuddlig, ich nehme Pergoveris. Mir geht's super. Vergleichsmöglichkeiteb habe ich nicht. Ist meine erste ICSI.
LG und gute Besserung!

3

Ich spritze auch seid Dienstag Pergoveris, ich hatte auch am 2. und 3. Tag leichte Kopfschmerzen , sonst nichts ..
Wann musst du zum Ultraschall ? Ich muss Montag hin :-)
Lg

4

Ist bei mir auch Montag, ich bin echt gespannt weil ich mit nur Gonal zu langsam sozusagen war und mit Gonal und Menogon hatte ich leider meinen Eisprung zu früh.

Drück dir die Daumen:-D