Brauche ein paar Mut-mach-Geschichten

Hallo ihr Lieben,

hatte heute Transfer von zwei Blastozysten, was an sich eine tolle Ausgangssituation ist.

Jetzt kommt das aber....
Ich hatte bereits zwei negative Transfers und da war die Qualität auf jeden Fall besser.

Heute waren die beiden bei 2-3bc und ich frage mich warum es jetzt damit klappen sollte?

Ich weiß das ist jammern auf hohem Niveau- aber es beschäftigt mich momentan einfach.

Wünsche euch allen einen schönen Abend

1

Mir geht es ähnlich, bin auch irgendwie Grad so negativ und brauche positive Energie 🙈

Hatte am Montag 11 Eizellen bei der pu. Dienstag hieß es dann 7 befruchtet 3 allerdings fehlbefruchtet also nur 3 übrig u davon 2 nicht so gut 😐

Wir wollten so gern blastos Haben, jedoch kam heute der Anruf wollen zum tf kommen 😒 gab irgendwie nicht so richtig ne Auskunft was wir zurück bekommen haben und alle waren so unter Zeitdruck in der Klinik 😑

Mir schwirrt durch den Kopf das es bestimmt wieder nicht klappt 🙈 dabei möchte ich Soool gern positiv bleiben 🍀🍀🍀🍀 das wird 💪💪💪 unsere 🐥 sind stark!!!

2

Das klingt irgendwie nicht so schön wie die Klinik den Transfer durchgeführt hat...

Aber manchmal passieren die Dinge genau dann, wenn man nicht mit ihnen rechnet.

Dann lass uns positiv denken!
Können dann immer noch herum heulen wenn der Test negativ ist.

3

Da hast du ja ne viel bessere Ausgangslage. Ich hab an pu+5 einen 9 und 10 Zeller bekommen. Also hängen sie fast 2 Tage hinterher. Die Qualität ist super....da hätte ich lieber schlechte Blastos gehabt. Also ich an deiner Stelle hätte mut :) ich an meiner gar keine :(

4

Ändern können wir es eh nicht mehr.
Wann weißt du denn Bescheid??

Zum Glück werden nicht nur Frauen schwanger mit perfekten Embryonen.

Woran liegt es bei dir dass die Embryonen etwas langsamer sind? Weiß man das??

Sorry für das ich frage :-)

5

Meine zwischenwerfe sind so schlecht dass ich alles absetzen kann. Keine Ahnung wieso die so labgsam waren. Hatte sonst auch nur frühe transfere und einmal war meine Tochter dabei.

weiteren Kommentar laden