Transfer

Hallo ihr lieben :-)

Ich hatte heute meinen Transfer und bin jetzt Mega aufgeregt.
Jetzt muss ich 2 Wochen durchhalten.

Wie wars bei euch?

1

Hi :-)

ich hatte meinen Transfer gestern :)
1 Blasto AB Qualität.Wie ist es bei dir?

Am 8.2.habe ich meinen BT.
Wie ich mich kenne werde ich schon früher testen :-)

Lg
Nastia

2

Huhu Nastia #winke

Das ist ja schön dann können wir zusammen hibbbeln!#huepf
Würde dir das gesagt was für eine Qulität das Blasto hatte, weil ich das gar nicht weiß #zitter
was hat das mit den Qualitäten zu bedeuten?
Sonst ruf ich morgen nochmal beim Arzt an und frag mal nach...

Ich muss auch am 8.2. zum BT und werde bestimmt auch vorher testen!

Ist das dein erster Transfer?

Lg

7

Die Qualität sagt das Einnistungspotenzial aus.Muss aber nicht heißen das eine schlechtere Qualität sich nicht einnistet.
Ich hatte extra nach gefragt was für eine Qualität ich habe.
Bei meinem ersten Transfer hatte ich zwei Blastos mit jeweils 3AB Qualität zurückbekommen (leider späte FG).Jetzt war es 4AB.

Man spricht von A-D Grading.
A ist die beste Qualität.

Ist es dein erster Transfer?

Frag mal morgen nach welche Qualität du bekommen hast :)

Oh man noch soooo lange bis zum BT ;)

3

Ich reihe mich ein.

Hatte heute Transfer von zwei Blastos. 2BC und 3BC.
Soll am 08.02. testen, da ich es aber nicht so lange aushalte werde ich am 03.02. testen.

Ich wünsche euch viel Glück

4

Ja Suppi noch eine Hibblerin #huepf
Und wie fühlst du dich?

5

Momentan bin ich eher skeptisch weil ich mir zu viel Gedanken um die Qualität macht.
Vielleicht ist es morgen anders....

Wie geht's dir???

weitere Kommentare laden
6

Huhu :-)
Hatte am Montag TF und drücke dir ganz ganz fest die Daumen :-D

9

Danke Nele :)

dir auch ☘️☘️

Lg

11

Ich wünsche euch allen auch ganz viel Glück #klee#klee#klee
Wir stehen das zusammen durch:-)

weiteren Kommentar laden
15

Ich hatte auch am Mittwoch Transfer im Kryo Zyklus. Mir wurden drei Embryonen transferiert...