Wie hoch war Eurer Endometrium bei PU/ Transfer mit welchem Erfolg?

Huhu Mädels,

mich würde mal interessieren, wie hoch Eurer Endometrium war vor PU bzw Transfer und bei wem eine Schwangerschaft eingetreten ist?

Bei mir waren es beim US 3 Tage vor Punktion 12mm und Arzt meine sehr gut. Am PU Tag weiss ich es leider nicht. Werde morgen beim Transfer nochmal fragen.

1

Hallo ,
ich hatte in insgesamt 9 Versuchen immer so zwischen 12 und 13 mm höhe .

Ergebnis : 6 mal negativ , 3 mal positiv , davon 2 Fehlgeburten .

Ich denke wenn man nicht gravierend wenig GMSH - Höhe hat , sprich unter 7mm ( die es mindestens sein sollte) , ist das nicht wirklich ein ausschlaggebender Faktor -> letztlich liegt es am Embryo !

Viel Erfolg !

2

Meine Embryos werden gerade noch im Labor gehegt und gepflegt;-)

3

6mm und heute 17.ssw

4

Ich kann mich tomard nur anschließen. Wenn der richtige Embryo nicht dabei ist, dann nutzt die perfekte GMSH auch nichts. Leider muss so vieles passen, damit es klappt. Viel Glück

5

Ich weiss, war auch mehr Interesse halber. Man beschäftigt sich ja dann schon mit allen möglichen Faktoren;-)

8

12mm sind doch super! :-) Ich hatte bei den IVFs 9-12mm...in VZO Zyklen oft auch weniger (7-9mm)! Meine Ärztin führte bei niedrigerer SH Höhe immer das Beispiel mit der Eileiterschwangerschaft an, wo überhaupt keine Schleimhaut ist. ;-)

6

11 mm beim letzten US und 13 mm beim Transfer. 12 mm ist doch ein super Ergebnis. Ich habe positiv getestet muss aber noch abwarten. Alles Gute für den Transfer.
Lg

7

Dankeschön, in einer Stunde ist Einzug;-)