Ab wann hcg raus?

Morgen zusammen :)

Am 21.1 habe ich ausgelöst mit ovitrelle am Montag war PU und Donnerstag dann Transfer.. musste nicht nach spritzen..
Ab wann müsste nichts mehr im Körper sein?
Bt ist erst am 8.2

LG ana :)

1

Ich hab die Ovitrelle zumindest im Urin GAR NICHT gehabt.
Hatte abends 21.30 Uhr ausgelöst und die nächsten 3 Tage SST gemacht, alle waren Blütenweiß, also bei mir hat es die Ovitrelle nicht in den Urin geschafft.
Ich bin quasi 2 Tage hinter Dir ;-)

2

Also ich hab letzten Mittwoch nachgespritzt und gestern war immernoch was zu sehen. Wird aber schwächer....schade da es jetzt Richtung Bluttest geht. Der ist am Samstag.

3

Kommt drauf an wieviel du nachgespritzt hast. Es gibt da auch eine Formel für. Ich habe 8 Tage nach Ovitrelle 10000 IE einen Test gemacht und es war noch hcg drin.
Jeder baut es unterschiedlich ab. Schaue mal ob ich die Formel finde.

4

Ich habe gar nichts nach gespritzt daher meine Frage wann es dann raus Ist?

5

Ich hab mit Ovitrelle 250 (also 6500 Einheiten) ausgelöst und hatte gar kein HCG im Urin.
Vielleicht weil ich soviel getrunken habe, dass das alles so verdünnt war?
Hab extra 3 Tage lang getestet, damit ich wenigstens einmal nen positiven Test habe ;-), aber nichts wars.

weitere Kommentare laden
8

Tallo,
so grob kann man meist von 10 Tagen nach Ovitrelle ausgehen ..

Vg Tomard

28

Bei mir waren ovitreöle plus 12 immer noch hcg auf dem urintest zu sehen :-(
Bei allen 3 ivf

29

Oje das ist aber auch gemein, da musstet du also immer warten bis zum bt :/

30

Wie geht's dir heute?

weitere Kommentare laden