Ovaleap plötzliche Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute bei ZT 15 und Spritze seit Donnertstag tgl 75 IE ovaleap. Davor waren es 50IE. Beim Ultraschall am Donnerstag sah man, dass sich noch gar nichts getan hat-daher 75 IE. Jetzt hab ich seit heute morgen ziemliche Schmerzen im "Unterbauch. Oberhalb meiner Kaiserschnittnarbe-der Schmerz fühlt sich an wie ein innerlicher blauer Fleck. Es ist auf jeden Fall innerlich-also kein blauer Fleck oder sonst was. Der Schmerz tritt beim Laufen und allgemein beim Bewegen auf. In Ruhe spüre ich nichts. Soll ich im KIWU anrufen oder meinen regulären Termin am Mittwoch abwarten? Was denkt ihr? Ich hab keine Ahnung was das sein könnte. Spritz mich den 1 Zyklus und bin absolute Anfängerin - seid gnädig 🙈


Danke für eure Antworten schonmal :-)

LG

1

Für was stimulierst Du? Für IVF und Icsi ist es eigentlich zu gering.

2

Hi, Vlt. Ist es ein gutes Zeichen. Die Folikeln sollen schließlich wachsen. Ich habe für Icsi auch mit 50 IE stimuliert. Mit Erfolg. Wenn du unsicher bist , rufe in KiWu an

3

Wie viel Follikel hattest Du denn bei 50 wenn ich mal fragen darf?

4

19 Wurden entnommen und 14 wurden befruchtet!

weitere Kommentare laden