Punktion heute und 3 Eizellen

Hallo,

hatte gerade Punktion. Am Ultraschall waren 12 zu sehen und es wurden aber nur 3 Eizellen entnommen.
Bin irgendwie grad etwas deprimiert... hoffe es sind drei super gute. Form usw muss sehr gut gewesen sein

1

Ich hatte das in 3 versuchen. Doppelt so viele Follikel wie Eizellen, und beim ersten Versuch 17 Follikel und nur 7 Eizellen. Hab dann die Klinik gewechselt. Bei 2 anderen Ärzten hat man mir gesagt dass beim auslösen was schiefgelaufen sein muss. Entweder mit ner höheren Dosis auslösen. Oder mit 2 verschiedenen Medikamenten auslösen.
Dr Peet hier aus dem expertenforum hat mir das auch bestätigt

2

Aber erstmal hast du ja 3 Stück, da wird es eine ganz sicher schaffen. Und mit etwas Glück sogar 2.

3

Hatte beim letzten mal auch nur 3 Eizellen. Davon wurde eine eingesetzt an Tag 2 leider negativ ausgegangen
Diesmal wurden 6-8 im Ultraschall gesehn. Punktiert wurden nur 4. Davon ließen sich 2 befruchten. Wahrscheinlich auch wieder negativ.
Weiß also genau wie du dich fühlst!!!

Manch mal ist weniger aber auch mehr!
Ich drück die Daumen!