SST ­čś│

Thumbnail

Ihr seht auch nix oder???

Befinde mich grad in der Pause von unsere 1 negativen IVF Anfang Dez...
Weiss nicht aus welchem Grund,aber hab heut morgen einfachmal einen Test gemacht...
Magt gibt die Hoffnung ja nicht auf das es auch nat├╝rlich klappt ­čśô­čÖü

1

Ich meinte Anfang Januar nicht Dezember

2

Leider nein .. viel Erfolg f├╝r deine n├Ąchste Behandlung #klee

3

Ich glaube ich sehe da was ­čĄö

4

Ich seh da was...und ich bin eigentlich kein Adlerauge;-) Ich kenne aber die Tests nicht. Wie weit bist du? Im nat├╝rlichen Zyklus, hab ich das richtig verstanden?

6

Ja ich bin grad in der Pause f├╝r die n├Ąchste IVF...
Hab Anfang Januar ein negativ kassiert...
K├Ânnte gar nicht sagen wie weit ich bin ­čÖł habe PCO und deshalb auch sehr unregelm├Ą├čig meine Periode...
Ich glaub mein Kopf will nur eine 2te Linie sehen ­čĄĄ­čÖł mach einfach n├Ąchste Woche nochmal ein Test...

5

Bevor du aufgibst, hol doch mal den Streifen aus dem Plastik und zeig ihn dann nochmal her. Nach meiner Erfahrung sieht man im Plastik erst was, wenn es sehr deutlich ist.

7

Hab ich aus Frust schon in die Tonne geschmissen ­čÖł­čśé...
Weil ich einfach glaube das wir wisswn wo die Striche sein sollten und wir deswegen den 2ten Strich sehen ­čĄĄ­čśë

9

Schade, ich meine n├Ąmlich, da w├Ąre was :-)

8

Japp 2te Strich ist da!
LGund viel viel Gl├╝ck

10

Ich glaube ich sehe auch ein Hauch ;-)#klee