SST 😳

Thumbnail

Ihr seht auch nix oder???

Befinde mich grad in der Pause von unsere 1 negativen IVF Anfang Dez...
Weiss nicht aus welchem Grund,aber hab heut morgen einfachmal einen Test gemacht...
Magt gibt die Hoffnung ja nicht auf das es auch natürlich klappt 😓🙁

1

Ich meinte Anfang Januar nicht Dezember

2

Leider nein .. viel Erfolg für deine nächste Behandlung #klee

3

Ich glaube ich sehe da was 🤔

4

Ich seh da was...und ich bin eigentlich kein Adlerauge;-) Ich kenne aber die Tests nicht. Wie weit bist du? Im natürlichen Zyklus, hab ich das richtig verstanden?

6

Ja ich bin grad in der Pause für die nächste IVF...
Hab Anfang Januar ein negativ kassiert...
Könnte gar nicht sagen wie weit ich bin 🙈 habe PCO und deshalb auch sehr unregelmäßig meine Periode...
Ich glaub mein Kopf will nur eine 2te Linie sehen 🤤🙈 mach einfach nächste Woche nochmal ein Test...

5

Bevor du aufgibst, hol doch mal den Streifen aus dem Plastik und zeig ihn dann nochmal her. Nach meiner Erfahrung sieht man im Plastik erst was, wenn es sehr deutlich ist.

7

Hab ich aus Frust schon in die Tonne geschmissen 🙈😂...
Weil ich einfach glaube das wir wisswn wo die Striche sein sollten und wir deswegen den 2ten Strich sehen 🤤😉

9

Schade, ich meine nämlich, da wäre was :-)

8

Japp 2te Strich ist da!
LGund viel viel Glück

10

Ich glaube ich sehe auch ein Hauch ;-)#klee