Symptome mit Rekovelle spritzen

Guten Abend ihr Lieben,

seit dem 26.01 Spritze ich mir täglich 10mg Rekovelle. Seit gestern habe ich auf der rechten Seite in der Leistengegend immer wieder mal ein starkes ziehen. Ist das normal? Habe Angst das es nicht normal ist, weil ich nächste Woche meine erste IVF habe. Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße 😊

1

Hm ich hab auch mit Rekovelle stimuliert und bei mir hat es auch mal hier und mal da geziept... ich denke, so lange es „nur“ ziept und nicht zu richtigen Schmerzen wird ist es nicht so wild. Ansonsten mal in der KiWu nachfragen? Im welcher bist du? Du bist die erste, von der ich lese dass sie Auch Rekovelle benutzt ;-)

2

Ah ok Danke, bis jetzt würde ich es als ein "ziepen" bezeichnen. Wollte heute eigentlich anrufen, aber leider hatten die heute schon zu. 😕 Ich bin im Fertility Center Berlin und du? Und dann sind wir ja schon mal zwei, die mit Rekovelle arbeiten. 😬

3

Ich bin bei Unikid, das gehört zur Uniklinik Düsseldorf.
Soweit ich weiß ist Rekovelle noch sehr neu und wird vorallem bei jüngeren Frauen verwendet.. ich kam auf jeden Fall gut damit klar und hatte 13 reife Eizellen ;-)
Wünsche dir viel Erfolg und drücke die Daumen!

weitere Kommentare laden