Empfehlung KIWI Klinik Düsseldorf

Hallo Mädels,
diese Woche gibt es wirklich viele unschöne Nachrichten. Tut mir leid für alle mit einem negativen Testergebnis.

Bisher sind wir in Grevenbroich und schon zufrieden, würden trotzdem u.a. wegen der Fahrerei wechseln. Ich habe viel Gutes über die Klinik auf der KÖ gehört. Gibt es Erfahrungswerte? Vielleicht ist frischer Wund für den 3. Versuch auch positiv.

Alles Liebe
Mone#herzlich

1

Hey, habe für unsere 3. Icsi dorthin gewechselt. Wir waren sehr zufrieden und waren dort auch erfolgreich:-)
Für uns die beste Entscheidung. Und nächste Woche haben wir wieder ein Beratungsgespräch fürs Geschwisterchen...
Lg wizzi

2

Wir waren im Unikid und dort sehr zufrieden :-)

3

Ich bin von wuppertal ins Unikid gewechselt und sehr zufrieden dort! Das gesamte Team ist super und fiebert richtig mit! Wir fühlen uns sehr gut angenommen und aufgehoben dort und nehmen gerne die Fahrt aus Wuppertal dafür in Kauf!

4

Hallo, ich war damals bei UniKid in Düsseldorf.
Sie sind einfach unheimlich nett, geduldig und kompetent dort.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Viel Glück!!

5

Hallo Mone, ich bin an der Kö und habe dort bald meine erste IUI. Bisher bin ich sehr zufrieden, allerdings kann ich noch nicht viel dazu sagen, da ich noch nicht lange dort und bin und ja auch noch nicht am Ziel angekommen bin.

Was ich auf jeden Fall sehr gut finde ist, dass ich die Ultraschall Termine noch vor 8 Uhr bekommen habe und daher war es bisher sehr gut mit dem Job vereinbar. Man hat auch immer nur sehr kurze Wartezeiten im Wartezimmer.

Von der Unikid habe ich auch sehr viel gutes gehört und war dort beim Erstgespräch. Da wir auf Soendersamen angewiesen sind, konnten die uns dort leider nicht mehr weiterbehandeln und wir sind gewechselt. Auf das Erstgespräch musst du allerdings sehr lange warten 4-6 Monate.

6

Hey,
ich bin bei kiwu kö und bin dort zufrieden. Ich bin bei Frau Emde. Das gesamte Team ist wirklich hilfsbereit und mir als Laie kommen die Entscheidungen, die Frau Emde bei meiner Behandlung trifft, sehr sinnvoll vor. Sie zieht auch nicht einfach nur alles nach Schema F durch, sondern passt die Behandlung an meinen Fall an. Und man kann gut mit ihr die Behandlung diskutieren, da ist sie offen für. Das ist ja auch nicht bei jedem Arzt der Fall ;)

Nora
#winke