PU+8 und Schmerzen

Hallo!
Heute ist der 8. Tag nach der Punktion und ich habe mensartige Schmerzen. So ein Druck im Unterleibs und meine Brüste fühlen sich an wie aufgeblasen.
Ich bin total verunsichert und würde am Liebsten einen Test machen; aber ich weiss auch, dass es zu früh ist...
😢

1

Hallo,
das ist total normal. Der Druck im Unterbauch kann noch von der Stimulation sein , beides kommt aber wahrscheinlich vom Progesteron , schau hier was noch so auf Dich zukommen kann:
https://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Progesteron/nebenwirkungen-medikament-10.html

Es hat nichts zu bedeuten , weder positiv noch negativ .

Viel Erfolg #klee

2

Das mit den Nebenwirkungen habe ich schon gelesen. Bisher habe ich bis auf wachsende Brüste (sehr zur Freude meines Mannes 😂) noch nichts gehabt.
Vielleicht darf ich die Hoffnung (noch) nicht aufgeben!

3

Natürlich nicht, an PU +8 ist gerade mal die Einnistung abgeschlossen und noch so gut wie kein HCG vom Embryo im Blut - es ist noch alles offen ! Versteife Dich nur nicht auf irgendwelche "Anzeichen"- das kann man so früh und vor allem bei den Hormonen nicht ernst nehmen.
Testen macht ab Pu+12 mit einem 10 er sinn - da sollte man zumindest eine Tendenz sehen .

weiteren Kommentar laden