Duphaston Dosierung/Erfahrung nach Picsi

Ich hätte da mal eine Frage :) und möchte mal wissen, wie ihr das machen musstet. Mir wurden gestern 25 EZ punktiert und ich soll nun ab heute mit Duphaston und Prolutex beginnen. Wie war bei euch doe Dosierung dieser Medikamente? In meinem Plan hat er mir 2x1 Duphaston und 1x1 Prolutex aufgeschrieben. Das Labor heute sagte mir, dass ich 3x1 Duphaston nehmen sollte. Wahrscheinlich macht es hat keinen großen Unterschied :) aber es interessiert mich. Die Dophaston haben eine Dosierung mit 10mg.

vielen Dank für eure Erfahrungen :)

1

Hallo

Ich muss auch duphaston nehmen....
Mittlerweile schon zum 4ten mal. Bekomm immer 2 x 1 verschrieben ....
Letzten 3x wurde das dann auf 3 x 1 erhöht weil ich schmierblutungen hatte....


Bin aktuell bei PU + 10 und ganz schön zappelig ....
Mal sehen ob's diesmal klappt!!

Ganz liebe Grüße 😘

2

hm...dann werde ich mal 3 nehmen. weiß nicht ob es verschiedene dosierungen gibt. hast du auch 10mg? und ist die Uhrzeit oder die Mahlzeit dabei wichtig? mann....alles fragen, die jetzt kommen. hatte sonst immer zäpfchen :/ aber ich hasse das geschmoddere.

na, dann drücke ich dir fest die Daumen!!!!!! ♡♡ wenn du nichts nachgespritzt hast, könntest du übermorgen testen.

3

Ja hab auch die 10mg.
Da 3 x täglich ursprünglich "so zu Omas Zeiten" 🤣 in der Medizin mal hieß alle 8 Stunden, nehm ich eine Morgen direkt nach dem Aufstehen dann gegen 14: 00 und dann vorm heiha machen.... nehms aber nicht so genau....
Aufs Essen acht ich gar nicht dabei, bin aber brav am Wasser trinken schaff schon fast 4 Liter 🤗

Ich musste nie nachspritzen! Das letzte mal hatte es sich eingenistet, ging aber dann leider ab.

Alles Liebe 😘